vw teilemarkt

koni eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

ich habe noch nicht die erfahrung gemacht etwas eintragen zu lassen aber jetzt ist das erstmal !

Meine frage ich habe ein gebrauchtes koni fahrwerk 60/60 einbaunen lassen leider ohne papiere.. wie lauft dann die eintragung? und was kostet es?



musst dir papiere besorgen sonst musst unnötig viel zahlen


such dir im internet am besten die papiere für das fahrwerk und fahr dann zum tüv oder dekra. dann werden die dein auto auf freigängigkeit prüfen d.h. es wird geguckt ob die reifen an den kotflügeln schleifen usw. und preis biste mit 90€ auf der sicheren seite wenn du einen doofen tüvprüfer hast


MfG

GYGABYTE



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnte höhstens nur eine kopie von einem vorgänger besorgen (fahrzeugschein) er meinte das würde reichen.. aber kann sein das er das nicht mehr hat! WAS DANN?

bekomme ich sowas von koni direkt? oder hat jemand hier im forum jemand eine kopie für mich?


ne kopie müsste reichen. und sonst kannste im internet oder hier im forum suchen. bzw nen aufruf machen das du das suchst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo soll ich da suchen bei google? und wie nennt sich sowas genau? teilegutachten?


polotreff.de
#7 - 01.06.2006koni eintragen koni fahrwerk eintragen koste
Antworten erstellen