vw teilemarkt

Habe ich das richtige gekauft?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

also ich war gestern bei nem Carhifi händler und habe mich mal beraten lassen! da mein geldrahmen net so groß ist kamen nur 2 systeme in frage einmal eins von Axton und einmal das AudioSystem MX 165 Plus! habe nun das MX 165 Plus gekauft da es im rahmen lag! was sagt ihr zu diesem system?



gelöschtes Mitglied

    Ich kann zwar nichts zu den beiden genannten Systemen sagen, allerdings, solltest du dich über einen möglichen Fehlakuf informieren BEVOR du etwas kaufst.....


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    also der Händler meinte es ist echt ein gutes system für den preis! meinte jetzt auch eher ob es klanglich gut ist im auto!



    mit audiosystem hast mal niggs falsch gemacht ... zu dem system kann ich leider nichts genauers sagen ... aber ist sicher sein geld wert ...

    Gruß Roo


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    ok kann man auch eine komplett anlage von audiosystem nehmen? meine auch die subs und entstufen?


    gelöschtes Mitglied

      kannst du schon machen ist auf jedenfall vom Druck her nicht schlecht. Aber für das Geld gibt es mit ein bisschen suchen auch bessere Sachen.


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      was empfehlt ihr?


      gelöschtes Mitglied

        Was hasten für das AudioSystem bezahlt?


        gruß


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        also die stufen un woofer von as taugen schon was un feine fs haben die auch

        das fs von ihm bietet as für 100 an



        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        genau habe 99€bezahlt!


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        lasse mir nun doorboards bauen und die hochtöner inne spiegeldreiecke! ist da ein preis von 230€ ok?


        Die Systeme sind wie die Subs, gute Allrounder. Die HT's neigen ab und zu etwas schrill zu spielen, was aber mit einer Absenkung gut in den Griff zu kriegen ist. Der TMT macht ordentlich druck...


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        was heißt absenken?


        dem hochtöner über eine gute weiche, AS hat da auch was feines im programm, allerdings nicht grad billig , dann nicht so viel ich sag jetzt mal hochtonanteil zu geben und die lautstärke absenken ...

        hab ich bei meinen auch gemacht .. denn in der grundeinstellung waren sie mir bei bestimmten lieden auch ein wenig zu schrill ... aber mit der frequenzweiche von denen hat man viel einstellmöglichkeiten ...


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        ok da muss ich mal überlegen!


        Wenns die Weiche nicht hergibt oder die Absenkung der Weiche nicht reicht, kann man die Pegelabsenkung am HT auch durch nen Spannungsteiler erreichen.


        gelöschtes Mitglied

          Oder die HT vernünftig ausrichten dann zischeln die auch nicht so

          Alles steht und fällt mit dem Einbau !

          Gruß

          DKMD


          Manchen HTs hilft nichtmal ein richtiger Einbau.


          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          ok danke für eure tips!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen