wo genau ist der unterschied zwischen dem 1,4 16v mit 75 ps und dem 1,4 16v mit 101 ps? ist das nur das steuergerät ? oder was is da anders? Kann ich meinen 75ps auf 101 ps aufmachen? oder gibts da irgendwelche probleme? abgesehn vom tüv vllt?
das eine ist ein 16v also der mit 101 PS der andere ist ein 8V
wenn ich jetz nich ganz falsch lieg is der 75pser der normale 1.6er un der 1.4 16v halt der mit 101 - is sowas überzüchtetes wie der 1.6 16v aussm gti
ach ja stimmt der 75 ps ist der 1,6er der 60 ps der 1.4er der 101ps der 1,4er 16V und der 120PS der 1,er 16V sry
etwas überzüchtet ?
ich mach den 1,4 16v bis 120 nass
ist es beim 6n genau so wie beim 6n2 weil er hat ja nen 6n2!
beim 6n geb ich euch recht mit den motoren!
naja ich mein die japaner (Honda Prelude) haben auch 1,6l und 160 Ps aber da passt das einfach alles, bei den deutschen grad beim Polohätte den 1,4 16 V mit 75 Ps ausgestattet und den 1,6l 16 mit 101 Ps dann würd da was gehen!
Zitat:
ach ja stimmt der 75 ps ist der 1,6er der 60 ps der 1.4er der 101ps der 1,4er 16V und der 120PS der 1,er 16V sry![]()
so viel ich weiß gibt es doch nen 1,4 16V mit 75 UND 101 PS oder?
also, vom Polo 6n2 gibts nen 16V mit 75 PS und 100 PS. beide haben 1,4l
gibts nich bei dem polo caddy oder was das is einen 1,4 er 16v mit 75 PS?
Zitat:
so viel ich weiß gibt es doch nen 1,4 16V mit 75 UND 101 PS oder?![]()
klar gibts den, oder was fahr ich? hab am fr erst nevollabnahme machen müssen, weil der polo aus luxembourg is, das hat mehr als 3 std gedauert, das is ganz sicher en 1,4 16v......zumindest laut tüvprüfer, schein, und motordaten
und wer kann jetzt tipps zum umbau geben?