vw teilemarkt

Nix gerafft, Abi geschafft!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wuhaaaaaaaaaaaaaaaa
ICH HABS GESCHAFFT...nach dem an mir 14 jahre lang lehrer gescheitert sind habe ich heute mein ABI BESTANDEN! hab eben meine ergebnisse bekommen ... ist nur n 3,5 schnitt aber da bin ich voll und ganz zufrieden mit!


damit wäre schule dann erstmal



Ich Gratuliere dir, hauptsache geschafft!


Glueckwunsch !
Hoffe ich packs naechstes jahr auch troz zentralabi -.-



haha geiler schnitt! erstmal gratulation!
der schnitt kommt mir seeehr bekannt vor! scheint wohl dran zu liegen, dass ich den selben hatte


Glückwunsch..kanns nachempfinden..habe mein Abi seit gestern hinter mir..weiß nur den Schnitt noch nicht genua..aber der wird so bei 2,8 liegen! Dann mach richtig Party..jetzt gehts Leben los!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe danke danke

glückwunsch auch an dich newcomerin
aber echt jetzt erstmal party ohne ende


gelöschtes Mitglied

    ich binauch grad im abi, im mom schnitt von 2,9 , aber ich muss noch in 2 mündliche, english und französisch, aber das wird schon...
    glückwunsch zum abi


    haste gut gemacht


    gelöschtes Mitglied

      na das is ja was! glückwunsch an alle dies abi bestanden haben! und allen die noch ned fertig sind wünsch ich viel glück!

      aber jetzt erstmal dürft ihr die sau rauslassen und party machen!




      sauwer sauwer
      glückwünsch an alle die ihr abi geschafft haben so jetzt feiert mal schön und dann könnt ihr mal anfangen zu arbeiten
      ne im ernst find ich gut das ihrs abi habt endlich den ganzen prüfungsscheiss hinter euch hab


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      japp jetzt erstmal zeit zum schrauben
      is in letzter zeit was zu kurz gekommen ... nachholbedarf


      Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch!


      ich will hier auch nochmaaa

      hab auch endlich dieses abi-dingsda, wurd aber auch mal zeit. joa mir ging das ähnlich wie dem einen oder anderen hier, in der mündlichen prüfung ham die spinner von leerkörpern mir dann 4 statt 5 punkte reingewürgt in physik (kein plan die prüfung lief top ) naja nu hab ich auch so ne tolle 3,0 da stehn naja was solls abi is abi... und sonst so?
      im sptember erstmal ausbildung im vw werk hannover was will ich mehr

      in diesem sinne... glückwunsch an alle die jetzt auch die lizenz zur intelligenz besitzen...

      mfg 2F-Style


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na denne gratulier ich dem nachwuchs doch mal

      genieß die freie zeit nach dem abi


      hehe danke gleichfalls nochma ne

      das werd ich wohl machen 3 montate urlaub jucheeeee (ich glaub das gibts nie nie wieder :'()

      mfg 2F-Style


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber achtung! wird schnell langweilig dann haste die schnauze voll von freizeit


      Antworten erstellen