vw teilemarkt

Alles geklaut, was nun

PoloPoet
  • Themenstarter

Moin Leute, hab grade gemerkt das mir heute nacht aus dem Auto mein Kompettes Soundsystem geklaut wurde, Radio weg, Bass, Subs, nur die Boxen sind noch da.

Die haben einfach die Tür aufgebrochen, also das Loch für den Schlüssel ist etwas eingedrückt. Wie zur Hölle geht das? Und was mach ich nun? Kann man da igendwas tun? Über ne Versicherung das Geld wiederkriegen wenn ich anzeige erstatte oder so?

Verdammte kacke, das war alles noch keine 2 Monate alt :(



gelöschtes Mitglied

    oh shidde....
    wir hatten mal ne reihe von einbrüchen aufm schulparkplatz....da ham dann die betroffenen anzeige erstattet! die täter sind n halbes jahr später geschnappt worden....geld gabs dann zurück!


    bei mir ist das so , das die versicherung zubehoer was im oder am auto verbaut ist , bis 2500€ erstattet so weit nichts anderes abgemacht ist , also bei diebstahl.
    musste dich mal erkundigen , und ist glaube ich auch von vorteil wenn man die rechnungen noch hat.
    mfg
    Era



    also anzeige kannst du machen aber nur gegen unbekannt. denke mal das bringt nichts.
    schloss eindrücken ist zu umständlich an für sich aber scheint ja zu funzen.
    schade um die anlage....aber davon ab kann man einige zv´s auch mit nem tennisball öffnen.

    versuch lieber mal bei ebay etc. mal deein glück ob die sachen da angeboten werden da sie nur 2 monate alt sind hast bestimmt noch rechnung garantie und serien nr. oder?

    versicherungsmässig kannst was machen wenn du die teile versichert hast.


    mfg funny


    PoloPoet
    • Themenstarter

    Die Rechnungen lagen leider mit allen scheiß ABE's in nem Ordner im Kofferraum, damit ich bei defekt sofort losfahren kann und umtauschen. Und der ist glaube ich auch weg, weiß ich jetzt garnicht, hab nur ein Werkzeug aus dem Kofferraum holen wollen und hab nen Schock gekriegt. Gleich nochmal schauen :(


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die Rechnungen lagen leider mit allen scheiß ABE's in nem Ordner im Kofferraum, damit ich bei defekt sofort losfahren kann und umtauschen. Und der ist glaube ich auch weg, weiß ich jetzt garnicht, hab nur ein Werkzeug aus dem Kofferraum holen wollen und hab nen Schock gekriegt. Gleich nochmal schauen :(


      erstattet bekommst du es wenn du teilkasko hast, brauchst halt rechnung(falls keine, besorg dir hier kopien von polo 6n fahrern) und mach anzeige gegen unbekannt.

      sind anscheinend dumme diebe gewesen denn normalerweisse reicht es mim schraubenzieher und hammer die schliessblättchen durchzustoßen


      jo wenn du keine rechnungen mehr hast besorg dir welche von freunden, muss ja nicht unbedingt die günstigsten nehmen, so kommt wenigstens noch was für dich raus....
      und am besten direkt ne anzeige machen, egal ob gegen unbekannt - ich glaub so zieht das mit der versicherung besser


      PoloPoet
      • Themenstarter

      Ich hab ja nichtmal Teilkasko.. das sieht wohl böse aus :(
      Gleich erstmal die Nachbarn befragen gehen.. der stand doch schließlich direkt vorm Haus, das kanns ja irgendwie nicht sein.

      Aber wenn ich jetzt zu den Bullen fahre und Anzeige erstatte, gucken die sich dat an? Weil ich hab meine Tieferlegung noch nicht eingetragen, wollte ich morgen machen, und das Teilegutachten scheint ja nu wech zu sein....


      fahrzeugbrief auch mit bei den abes gewesen ? dann koennen sie ja net nachweisen das es nicht eingetragen ist?!



      PoloPoet
      • Themenstarter

      Der Fahrzeugbrief ist schön hier im schreibtisch! Der Fahrzeugschein sollte noch da sein, da hab ich jetzt nicht draufgeguckt.


      also als uns das passiert ist haben die sich das eben aufe schnelle mal alles angeschaut, so nach kratzer und was fehlt usw
      von der versicherung kam bei uns auch noch son gutachter

      glaube aber nicht das die dich dann direkt aufe deine tieferlegung ansprechen....


      hmm meinte schein und nicht brief oO den sollte man ja eh sehr gut wegpacken .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen