vw teilemarkt

86c 45PS =Rekord Reichweite= 685km

yxy
  • Themenstarter

685 km zwischen 2 Tankstops...ganz schön viel oder?
sonst warens manchmal nichmal 500. ich bin zwar viel Landstraße gefahren aber auch nich anders als sonst...und ich hab nichmal besonders drauf geachtet sparsam zu fahren...

hat jemand vergleichbare Werte?



685km? Läppisch! Mein Rekord mit dem AAU lag bei 750km und knapp 43l beim Tanken! Und das mit 4Gang Getriebe.
Mit dem AAV geht es jetzt nicht mehr ganz so gut aber es reicht auch noch so für 650km wenn ich nur Autobahn fahr. Aber mit den sche.. 14" und 185ern mach ich mir den Schnitt zur Sau, brauch jetzt immer über 6l. :(


Herzlichen Glückwunsch...



gelöschtes Mitglied

    das ist doch mal ein sinnvoller rekord.

    weniger sinnvoll fand ich den rekord des porsche cayenne S turbo oder so, bei vollgas 67l auf 100km

    mein rekord mit meinem 1.3 55PS lag bei 726km mit 45l;
    den rekord werd ich mit meinem neuen motor versuchen zu brechen wenn das neue getriebe drin ist


    gelöschtes Mitglied

      ja beim chayenne wird im display als höchster verbrauch 29.9 liter angezeigt mehr zeigt der nicht an


      Mein rekord mit 55ps(aav,4+e getriebe) und ebay chip liegt bei einem verbrauch von nicht ganz5,5liter auf 100km


      @ maiküü: Das wirst du mit deinem neuen 1,6er nicht hinbekommen, kannst mal locker 150 bis 200 km abziehen...


      gelöschtes Mitglied

        723 km mit 40l ^^ (oder bissl mehr.. kein plan)

        und das mit 130 ps.... Diesel 4 President :P


        Diesel zählt nicht!



        gelöschtes Mitglied

          schade


          gelöschtes Mitglied

            ich weiß diesel zählen nicht aber hier is mein verbrauch von meinem pölö
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Mein Rekord:

            Durchschnittsverbrauch 4,7liter, sprich bissl mehr als 800km (45PS, AAU, Gang) ...

            ok, ich muss dazu sagen, dort wo ich da rumgefahren bin (Nordsee Urlaub) gabs net viel Verkehr, somit musst ich auch nich oft anfahren, hier in DD brauch mein Polo auch um die 7,5 Liter.


            Respekt. Das hab ich auch noch nicht gehört!


            gelöschtes Mitglied

              @brandy: isn 1.4er TDI oder?


              gelöschtes Mitglied

                ja leider !


                gelöschtes Mitglied

                  also irgendwas mach ich falsch, ich bin bis jetzt 450km gefahren und hab nur noch 14l im Tank oder so (AAU mit 4-Gang...), gut der wird auch manchmal ganz schön getreten...


                  Das find ich bei meinem Polo auch bissl krass,wenn ich den trete (autobahn) bin ich mit 10Litern dabei, wenn ich aber irgendwo rumfahre wo es halt sehr wenig Verkehr, keine Ampeln und so nen Kram gibt dann brauch ich weniger als die Hälfte.

                  Aber da ich eh meistens Stadt fahre bleibts meistens bei den 7,5 Litern


                  polotreff.de
                  #18 - 01.06.2006polo 9n3 reichweite recihweite polo 9n3 1,8 reichweite neuer polo 6r 86c diesel reichweite reichweite polo 1 polo 2f reichweite polo 86c 4 gang reichweite polo 86c kilometer rekord reichweite bei polo n9 polo 86c reichweite polo 86c verbrauch rekord polo 86c ps rekord vw polo 86c verbrauch diesel polo 45 ps reichweite reichweite polo diesel reichweite polo 86c aav http://www.polotreff.de/forum/t/47974 polo 86c reichweite
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen