vw teilemarkt

Tauschfilter?!?

Nos6n
  • Themenstarter

Guten Abend...

Hab da mal ne Frage: Und zwar wollt ich nen ofenen k und n eintragen lassen (was der tüv aber mit einen nein beantwortet hat,wegen lautstärke und wegen kombination mit auspuff usw.) nun denk ich über nen tauschfilter nach,möchte aber wissen ob sich das lohnt und ob des den auspuffsound noch ändert und das teil den ansaugsound etwas lauter erscheinen lässt....

Danke im vorraus...
mit freundlicher lichthupe...
Daniel&Polo6n



tauschfilter bringt nin an sound...
aber nen pilz kannst du dir troztzdem einbauen, haben doch viele bei eucht auch in kombi mit nem auspuff...


ja hab ich auch ... habn k&n 57i drinne ... der iss eingetragen unn hab nochn bastuck esd mit ner eg Genehmigung



Zitat:

tauschfilter bringt nin an sound...
aber nen pilz kannst du dir troztzdem einbauen, haben doch viele bei eucht auch in kombi mit nem auspuff...


lass es ist verboten und wird auch kontroliert :(


AAAber natürlich gilt das nicht für den tauschfilter , man hört nen kleinen unterschied aber ist halt besser für den motor also ist echt zu empfelen hab einen von K&N drin kann man ja immer auswaschen und nach ölen ...


Hatte auch ein jahr lang ein 57i Kit in meinem Polo 6n 1,6er Sound war klasse aber mit dem Sommer kamen die Probleme, Leistungsverlust bei Stadtfahrten, motor lief teilelweise richtig bescheiden... Jetzt fahre ich einen K&N Austauschfilter mit Eigenbau Kaltluftzufuhr, siehe Profil! Soundtechnisch ist natürlich nicht besonders viel zu erwarten aber man spürt deutlich das, dass ansprechverhalten besser geworden ist! (Allerdings ist der Motor auch nicht Serie Nocke, Chip und Kopfbearbeitung).


Also ich hab auch n k&n 57i kit drinne...hab den auch ohne probleme eingetragen bekommen hab auch noch endschaldämpfer drauf...tüv hat nix gemeint...


ja sach ich ja ... kommt drauf an wo man war .... mein 57ikit würde auch ohne matte eingetragen ^^


polotreff.de
#9 - 02.06.2006fk tauschfilter tüv tauschfilter tauschfilter tüv austauschfilter tüv
Antworten erstellen