vw teilemarkt

Ausländische Rechnungen zahlen

Seth
  • Themenstarter

Ich geb zu, das is jetzt komplett Offtopic, aber vll weiss ja einer was.

Wir waren vor kurzem mitn n paar Mann in nem Ferienpark in Holland. Dabei hat n Kollege ausversehen was vom Inventar kaputt gemacht. Da das auf meinen Namen gebucht war ist mir jetzt vor 2 Tagen die Rechnung dafür ins Haus geflattert... Mal theoretisch angenommen ich würde die nicht bezahlen wollen... was können die Holländer da machen?

Wenn sich jemand n bissl mit sowas auskennt...



kann dir nicht direkt helfen,
aber einer aus unserer firma wurd letztens mit dem firmenwagen fotografiert als er die maut oder zoll oder sowas in london geprellt hatte.

es kam auch post, jedoch ohne folgen, da die hier nicht vollstrecken können. sollte wir jemals wieder dort hin, kann es sein das was passiert.

ich denke mal das hast du gemeint so in der art, ob die hier vollstrecken können, oder?


Das ist überhaupt nicht offtopic, da das ja dein Thread ist.

Ich denk mal die schicken dir die Rechnung nicht ohne den rechtlichen Background. Da ja die Niederlande auch mit zur EU gehören dürften die auch ins Ausland rechtsfähige Rechnungen schicken dürfen.

gruß
the orange
*dersichaberbeisolchenDingenauchnichtzu100%auskennt*



Seth
  • Themenstarter

Also mit dem Vollstrecken von Verkehrsdelikten is das glaub ich was anderes, das dürfen die nicht, da haste recht christoph.

Wies bei den Rechnungen aussieht weiss ich halt net, vor allem versteh ich die fast gar net, is komplett auf holländisch


Hey Ho

also wart ihr auch in Center Parks..

Bei uns ist das nicht aufgefallen....

MfG


Seth
  • Themenstarter

Naja bei uns wars auch ne Tür


Antworten erstellen

Ähnliche Themen