vw teilemarkt

alarmanlage fernstart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,
hab mal ein prob, hab mir son billigteil bei ebay gekauft, das meiste hab ich auch anschließen können blos mit dem fernstart komm ich nicht klar.. an was muss ich die kabel anschließen? siehe schaltplan -->



Bild.jpg
Bild.jpg

Wird wohl alles bei der Zündung sein.

*schlauberger*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja schon klar.... rot hab ich auf +, schwarz auf -, und orange an den starter... und was mit den anderen wie mit blau?



Ignition bdeutet Zündung. Ich vermute das Blau "Zündung An" und Braun "Zündung Aus" bedeutet. Bei Braun haben die sich vielleicht verschrieben!

Die anderen sagen mir so auch nix. :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also braun und blau an zündung? gelb an den starter, rot + schwarz -..? und was mit 2tem braunem?


Haste schon mal versucht ob das nicht schon reicht?
Die anderen Sachen könnten ja für andere Funktionen stehen die dein Fahrweug nicht hat.
Versuch doch mal die Anlage zu testen und Probier alle Funktionen aus..


ich versteh nur nich was die mit der lüftung wollen? wegen air condition


ich tipp mal darauf das man halt den motor fernstarten kann und auch gleich die klimaanlage mit anschmeißen kann


naja ob es das bringt^^





Ja das die was mit Lüftung oder sowas wollen is klar.

Vielleicht ist es ja für Zentralverriegelungen mit druck?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab schon mehrere variationen versucht aber irgendwie haut da nix hin... wenn ich auf einen braunen kabel + gebe, hat der blaue dann auch +...diese fernstart einrichtung ist doch voll die verarschung irgendwie


kann einer vielleicht damit was anfangen? -->

1. ignition (BLUE):
this wire should be connect to the starter, sending out a 12 V courrent when the key is turned to ON. some cars have two ignition wires, one that sends out a positive courrent when the starter is activated. do not connect this wire impropertly or remote engine start will fail.
1. BROWN WIRES (2nd ignition line, air conditioner):
long wire: only connect this wire when a secound connection to IGN ON is necessary to start the engine or air conditioner. in most cars it is not necessary.
short wire: connect to air conditioner power supply only.


polotreff.de
#12 - 03.06.2006alarmanlage mit fernstart schaltplan alarmanlage schaltplan fernstart fernstart schaltung schaltplan fernstart fernstart schaltplan
Antworten erstellen