vw teilemarkt

Innenraum Lackieren

Bestlie
  • Themenstarter

Ich will jetzt bald wenn das Wetter mal wieder besser wird mein Innenraum Lackieren. Hab ihr paar Tipps für mich auf was ich achten muss? Farbe, Grundierung und Klarlack habe ich. Werde es mit einer elektrischen Farbsprühpistole machen.



Bestlie
  • Themenstarter

Ich habe jetzt alles was ich brauche um meinen Innenraum zu Lackieren.
Habe auch schon angefangen an ein Probestück zu Sprüchen.
Ich habe mir aus dem Baumarkt geholt Acryl Allzweckgrund, Acryl Klarlack und Acryl Universallack und alle sind für lackierbare Kunststoffe und müssen mit Wasser verdünnt werden.
Ich hab es so verdünnt das es durch den Trichter von der Sprühpistole in 15-25sek durchläuft so wie es in der Anleitung steht.
Bloß das Problem ist das es nicht haften bleibt läuft immer wieder alles runter vom Kunststoff.
Könnt ihr mir helfen vielleicht anderen Lack nehmen wenn ja welchen?


Lacke.jpg
Lacke.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen