vw teilemarkt

Treffen Lu/Oggersheim 04.06

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

hat wer bock sich nochmal den sonntag (04.06) zu treffen am globus in lu/oggersheim? das letzte mal wars ja super!

gruß micha



also ich kann diese woche leider net ich muss arbeiten!

aber wie währe es wenn wir dieses treffen einmal im monat machen?

weil wir müssen sonst immer 50 km hin fahren und das geht leider net jede woche!

aber sonst währen wir gerne dabei!

grüß david und jessi


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

un wie siehts aus in einer woche?

gruß micha



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Also ich könnte denke ich mal in einer Woche wenn nichts gravierendes dazwischen kommt. Wenn wir das treffen jeden Monat mal machen fänd ich garnicht so schlecht, das schweißt schön zusammen.

    Gruß Tobi


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    jo das wär super einmal im monat!
    da wär ich natürlich dabei!

    gruß micha


    Zitat:

    un wie siehts aus in einer woche?

    gruß micha



    wissen wir noch net da ich sonnstag vieleicht arbeiten muss.
    aber das bekomme ich ja früh genug gesagt.


    ich wär auch wieder dabei
    aber ich weiß net mehr wie ich dahin komm...:(


    hey leute macht kein scheiß :'(
    wartet doch moch bisle ich wollt ja des letzte mal auch mim david kommen aber mein Getriebe hat versagt :'(
    ich will umbedingt auch dabei sein aber ich hab grad mein getribe drausen. würd mich sehr freuen wenn ihr auf mich wartet. ich brauch nicht mehr lange! bitte!


    viele grüße Alex


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    ja wir machens wenn alle zeit haben

    gruß micha



    hi leute
    also wenn ihr des nach dem 15 machen würdet und dann 1 mal im monat wär ich auch dabei wie gesagt schweisst zusammen und war auf jeden fall sau lustig letztes mal
    (nach dem 15 würd mir passen da es da erst geld gibt )
    bis denne



    marcel



    ja das ist eine sehr gute idee. bis dorthin läuft mein polo wieder


    also bei wird das nichts die nächstes Zeit mein Kleiner ist verletzt und fährt kein Meter mehr !


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    hä wie was passiert?


    hallo

    wollte mal wissen ob das treffen morgen stattfindet oder nicht nicht das ich umsonnst angerollt komme wenn nicht dann teile mir doch den nächsten termin mit und einmal im monat fänd ich cool....dann lern ich euch mal kennen...gruß freddy


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    also morgen is nix erst wenn die alle mal zeit haben!

    gruß micha


    danke für die info ...


    sacht denn grad bescheid?!
    weil ich hab in nächster zeit, net soooo die zeit hier immer alles durch zulesen, beruflich un so
    polofreak hat ja mei nummer, der kann sich ja melden oder so
    oder halt PN
    wär ganz lieb von euch


    also ich wäre beim nächsten Mal auch wieder dabei.

    Nur im Juni siehts schlecht bei mir aus. Nächste Woche mündliche Prüfung und danach ne Woche Spanien (Abifahrt olé olé


    Gruß,
    Kai


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    sers leute

    wie siehts aus habt ihr zeit am 18. 06 für zum treffe?

    gruß micha


    nö, keine Zeit, da bin ich in Callela, Spanien


    Gruß,
    Kai


    ok bin auch wieder dabei fand das letzte mal total cool hoffe das wieder alle kommen .






    mfg
    marcel


    mal schauen ob mein Auto wieder bis dahin Perfekt is weil mit Winterreifen wollt ich eigentlichn net Kommen!


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    warum winterreifen?


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    er hatte doch alus?! welche bekommt er jetzt?


    stimmt...HATTE...

    aber duch den "Unfall" is eine über den Jordan gange
    jetz hatter sich soweit ich des verstanden hab, die gleichen geholt, nur vorne 8x14


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    axo hatte er unfall oO
    wusst ich nich^^

    nochmal wege treffe! bitte jeder bescheit sagen ob er zeit hat!


    also wenns sonntag is, bin ich dabei
    weiß nur noch net wie ich hinkomm, weil ich hab überhaupt keinen plan wo des is, bin letztesma, dem David hinterhergefahrn


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    dann musste dem wieder hinteher fahre


    wir kommen doch gerne bis dann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen