vw teilemarkt

Treffen in Paderborn geplant?

Concept
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ist demnächst eigentlich mal wieder was in Paderborn los...?

Wär mal wieder lustich!

Viele Grüße

Christian

PS: Ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr her...



Von mir aus gerne!


bin dann auch dabei



Ach ja..für die die gerne mal so ein kleines treffen mitmachen wollen kommen einfach mal Freitags ab 20 Uhr zum Pit an der Detmolder!


wann und wo?

wenn ich Zeit habe dann komme ich mal eben rüber...

mfg markus


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wann und wo?

    wenn ich Zeit habe dann komme ich mal eben rüber...

    mfg markus


    ja Nico u Patrick waren vor ein paar Wochen auch schonma da!

    Also im sommer is immer was an der Uni! war letzes jahr auch so im Juni!


    ja da waren einige da,war echt lustig müsste man mal wieder machen evtl diesmal mit grillen oder so...


    Grillen is ne saugeile Idee!


    gelöschtes Mitglied

      is nur so ne sache wo man das dann macht! dann müsste man weiter raus fahren ins grüne irgendwo...



      Zitat:

      is nur so ne sache wo man das dann macht! dann müsste man weiter raus fahren ins grüne irgendwo...


      Oben beim Fun da is doch dieser Friedhof.. Da is doch viel Platz..

      Standen wir beide auch schon,nur ohne Grill!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        is nur so ne sache wo man das dann macht! dann müsste man weiter raus fahren ins grüne irgendwo...


        Oben beim Fun da is doch dieser Friedhof.. Da is doch viel Platz..

        Standen wir beide auch schon,nur ohne Grill!


        Ja und danach hat ich die ganzen scheiß Kieselsteine von deinen Schuhen in meinem Auto, die in jeder kurve auf den Alumatten hin und her gekullert sind!

        Ja vielleicht Haxtergrund oder so?! oder oben am Monte kann man auch grillen! das wär beides ja nich so weit vona uni weg


        Kieselsteine? Hmm die hab ich garnicht bemerkt.. Naja besser in deinem Auto wie in meinem!

        Haxtergrund is auch ne Idee..

        Oder hinterm Media Markt!

        EDIT: Das is ja Haxtergrund!


        jo... das treffen war letztes jahr nicht schlecht,...

        Uni grillen geht auf keinen fall, dort gilt seit letztes jahr ein kampusweites Grillverbot,...

        Monte oder Haxtergrund,... beides nicht schlecht,... bei beidem bin ich mir aber nicht sicher, wie es mit dem Grillen aussieht...

        aber sagt bescheid, ich denke ich werde auch mal vorbeischauen, wenn ich zeit habe...

        mfg


        Zitat:

        is nur so ne sache wo man das dann macht! dann müsste man weiter raus fahren ins grüne irgendwo...




        ich wär dafür das jenny uns ihre villa zur verfügung stellt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          is nur so ne sache wo man das dann macht! dann müsste man weiter raus fahren ins grüne irgendwo...




          ich wär dafür das jenny uns ihre villa zur verfügung stellt


          villa? wo soll die denn sein? und wir haben hier so schon parkplatzmangel...


          Sacht an wann mir is dabei bin zwar mit dem momentan zustandt net ganz zu frieden aber dabei!

          MFG
          Bandit


          gelöschtes Mitglied

            Ich denke ich schau auch mal vorbei


            Concept
            • Themenstarter

            Wenn der Termin steht, und das passt bin ich auch wieder dabei...


            gelöschtes Mitglied

              Ja also wann und wo?!

              für WO würd ich erstma den Uni Parkplatz vorschlagen


              Könnt euch ruhig noch Zeit lassen... dauert eh noch mit meim Polo.. und zu fuß hab ich auch kein Bock!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Könnt euch ruhig noch Zeit lassen... dauert eh noch mit meim Polo.. und zu fuß hab ich auch kein Bock!


                du meinst wohl eher, dass es noch mit deinem lappen dauert


                Man könnte ja auch einfach ma am Pit den Grill anwerfen


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Man könnte ja auch einfach ma am Pit den Grill anwerfen


                  und was willst den grünen erzählen? außerdem is da zu eng wenn mehrere kommen


                  wie wäre es mit "Wollen sie auch ne Wurst? Bier ham wir auch noch..." oder so?


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    wie wäre es mit "Wollen sie auch ne Wurst? Bier ham wir auch noch..." oder so?


                    wenn du das bringst?! Was für ne Frage, du bringst das


                    Zitat:

                    wie wäre es mit "Wollen sie auch ne Wurst? Bier ham wir auch noch..." oder so?



                    wenn du das bringst?! Was für ne Frage, du bringst das


                    ( Mir sieht das schon langweilig wird dat nich^^)


                    Zitat:

                    Ja also wann und wo?!

                    für WO würd ich erstma den Uni Parkplatz vorschlagen


                    wie schon erwähnt,.. uniweit Grillverbot,... und auch sonntags is da was los, ergo wird das mit dem grillen dort nix,... weil das bedeutet dann gleich stress...

                    mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Zitat:
                      Ja also wann und wo?!

                      für WO würd ich erstma den Uni Parkplatz vorschlagen


                      wie schon erwähnt,.. uniweit Grillverbot,... und auch sonntags is da was los, ergo wird das mit dem grillen dort nix,... weil das bedeutet dann gleich stress...

                      mfg


                      aber als treffpunkt is uni am besten find ich! und dann halt gucken!


                      ja dann müsste man aber wissen ob das mitm grillen klappt oder nich um ggf was dafür zu besorgen....


                      ;D in PB, yes ^^ da binsch glatt dabei (: (falls mein Polo bis dahin lackiert ist -.- )

                      mit dem grillen, ich mein treffen anna uni und dann wo anders zum grillen hin. Das sollte wohl das geringere prop sein (: werd mich ma bissl umgucken ^^

                      Alternativplatz zum grillen wär z.B. bei Sande (nähe PB), da is Wasserski, lippesee, grillplatz (müsste da auch sein) oder wir fahren bischen weiter xtra zu sona grillhütte bischen abseits :P die is öffentlich, platz genug und joa...wasser xD


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen