vw teilemarkt

kamikaze tuning

Jule87
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wollte euch mal mitteilen, dass ein ziemlich cooler Tuning Laden eine neue HP hat

Also, wenn ihr euch gewundert habt, dass es die Seite nicht mehr gibt, jetzt ist sie wieder da... Mehr Service, nette Seite, neue Bilder... nett nett.. ALSO schaut mal bei www.kamikaze-tuning.net vorbei...

Der Laden hat jetzt auch eine eigene Halle für lange Schraubernächte und hoffentlich viele Kunden.. In dem Sinne, dort bekommt ihr alles, was ihr für eure Karren braucht!

Liebe Grüße Jule



*schnupper* *schnupper*

ich wittere schleichwerbung......


ich hoffe ma nich das ihr auch zu Kunden sagt das sie wenn sie nen "guten" Preis bekommen im Forum werbung machen sollen oder den aufkleber ins Profil setzen....

Will da jetzt keine Namen nennen *dumdidum*


Jule87
  • Themenstarter



Bei Kamikaze-Tuning sind alle Preise "Gut"



Antworten erstellen

Ähnliche Themen