vw teilemarkt

Tüv 150€ ?

Kani!
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab ma ne Frage kann es sein das eine Motorhauben Verlängerung 150€ zum Eintragen kostet?




Danke...



Das ist ein bißchen viel.

Ne wenn du die aus Metall meinst so um die 60€ wenn du nen Teilegutachten dabei hast.

Sonst musst du ne Einzelabnahme machen.. Weiß den Preis allerdings gerade nicht so ausn Kopf.


Hallo,

niemals ! der will dich wohl verarschen, mein Kolege hat 28,00euro bezahlt !.

Gruß Patrick



da wollt dich einer über den tisch ziehen ... wenn du keine Papiere zu hast dann wie schon gesagt per einzelabnahme, die gehen bei 46€ los, dann je nach aufwand.

ich habe für meine Abnahme auch nur eben diese 46€ bezahlt ...


Einzelabnahme 46€ bei euch?
Is ja Billig!
Bei uns kostet seit neuestem ne normale Eintragung 62€
Vorher 40€
Mal sehen was ich morgen für mein Fahrwerk Eintragen bezahlen muss!


Wird wohl ne Einzelabnahme sein wo er 5 Stunden zu braucht weil wird ja nach aufwand berechnet... scherz bei seite, ist viel zu teuer!


gelöschtes Mitglied

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer!
    Fucking TÜV

    mfG chippoGT


    sag mal andi wo gehst denn hin zum Eintragen das das 62€ kostet?

    soviel hab ich nicht bezahlt

    Gruß Karsten


    einzelabnahme 46€? also ich kenn hier wen(ohne jetzt wen anzuscheissen ) da soll die einzelabnahme 160€ kosten! also komplett tüv bei meinem 500 ocken hamma oder?



    gelöschtes Mitglied

      Hy....

      Wie ich beim Tüv war mit den Felgen habe ich für die abnahme...149,95 Bezahlt...Der Typ meinte die Felgen gibt es net mehr....Also nur Einzelabnahme in Verbindung mit Reifen....

      Tja da habe ich mal geschluckt und die Kohle auf den Tisch gelegt...
      Die können halt fast jeden Preis mache.....

      Wir Tuner können da leider fast nix dagegen machen....Weil wenn wir es net machen...Dann haben wir die Polizei am Hals und dann wirds richtig Teuer....


      Gruss Michel


      also die 46€ hab ich sogar schriftlich auf nem Dekra vordruck gesehen ... war also kein "special preis".

      "Einzelabnahme ab 46,10 ..."


      Antworten erstellen