vw teilemarkt

je design grillspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
hab ja seit heute endlich nen je-design grillspoiler für meinen 6n! nu will ich den vorm lacken eintragen lassen! damit der tüv ned grossartig jammert wollt ich mal fragen ob den jemand mit den fk power look scheinwerfern eingetragen hat und mir ne kopie vom brief oder der bestätigung mailen könnte? weil so ganz legal is der mit den power looks ned!





Tja Flo man muss so schöne Originalscheinwerfer haben wie ich dann hat man solche Probleme net


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach alex kennst mich doch!



Auf meine FK Angel Eyes ist ein E drauf dann brauch ich die doch nicht eintragen lassen oder?


VW Polo 6N (2).jpg
VW Polo 6N (2).jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja auf den power looks au nur wenn der grillspoiler nur auf serienscheinwerfer geprüft is kammer au mit e-zeichen auf scheinwerfer nix machen ich muss den entrage lassen und will halt am besten ne kopie damit ich zeigen kann dasses schonmal wer hat!


Muss ich dann auch meine eintragen lassen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

deine mhv? eigentlich schon! ich werds einfach mal probieren und wenners ned macht einfach so rumfahren!


Meine MHV ist mit ABE. Habe so ein schein mal von einen bekommen.


FKNS6001.jpg
FKNS6001.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bringt dir aber nix wenn in der abe steht dass die auf die ori scheinwerfer von hella geprüft is! ich hab auch son wisch für die power looks!



Das ist ja doof was soll man machen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eintragen lassen ! nö ich kleb dess am we hin und fahr zum tüv am dienstag oder mittwoch und versuch dess mal eintragen zu lassen!


Sag mal dann bescheid ob es mit dem Eintragen geklappt hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo kann dir ja ne bestätigung zuschicken!

Wär aber cool wenn aus unserem forum mir bis mittwoch eine schicken könnte!


Wenn du die bestätigung hast kann ich die dann auch einfach benutzen für mein Auto?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein is ja alles auf mein auto ausgelegt mit der nummer vom grillspoiler und kennzeichen! aber du kannst es versuchen die zu nutzen um deine mhv eintragen zu lassen!


OK. Also so wie ich dann jetzt mit mein Auto fahre ist es eigendlich verboten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo so kammers sagen! aber ich weiss ja ned zu 100% was in der abe steht musst selber lesen! wenn unter auflagen und hinweise zum Anbau nix von serienscheinwerfern steht hasse glück gehabt! aber bei mir stand dess bisher immer drinne bei solchen sachen!


Muss ich morgen mal gucken.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jop ich geh ins bett damit ich wenigstens 5 stunden schlaf hab heut nacht!


Mach das


Antworten erstellen

Ähnliche Themen