vw teilemarkt

Schriftzug 6N2 cool oder sch***?

Ryo
  • Themenstarter

Hi,

wie findet ihr einen 6N2 Schriftzug am Heck?



gelöschtes Mitglied

    jedem wies ihm gefällt bei mir müssen die alle weg !


    gelöschtes Mitglied

      bei mir müssen auch immer alles zeichen und schriften weg - und wenn ich irgendwas hin mache muss es bei mir immer der tatsache entsprechen - z.b tubo schriftzug von porsche oder kompressor vom mercedes sind für mich ok



      Ryo
      • Themenstarter

      Ich meine einen richtigen "6N2" Schriftzug, den es ja normalerweise nicht gibt. Um mein Polo Modell ein wenig zu hypen...


      naja wer die buchstaben aus ebay oder atu braucht bitte.....

      ich erkenn meinen polo auch so u andere auch


      gelöschtes Mitglied

        Also ich find das net schlecht! Standart entferne ich auch demächst...aber 6N2 würd ich mir auch drauf machen! Wo gibbet den?

        Grüssle,

        Raphi


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen