vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer

Keskin
  • Themenstarter

Ist jetzt vll eine scheiss Frage aber ich habe mir Federwegsbegrenzer geholt und zwar solche die man einfach so auf die Kolbenstange des Stoßdämpfers macht.

Nun wollte ich wissen pb man einfach beliebig vom Anfang der Kolbenstange die Begrenzer anbauen kann?!

Also quasi so wie hier auf dem Bild ->



FWB608.jpg
FWB608.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja richtig, einfach abdeckung nach oben schieben (Falls kolbenstange nicht frei liegt) und dann draufklicken.
    wichtig: nicht zuviele dran machen, man braucht noch einen restfederweg!
    das auto darf nicht komplett dann auf den gummis sitzen
    habe bei mir mal 4-5 reingehauen zum testen und die karosserie lag dann ständig auf den gummis (lag auch dann höher) und die fahreigenschaften wie ein gummiball bei jeder bodenwelle

    also sparsam, am besten eins nach dem anderen rein und jeweils testen.


    Keskin
    • Themenstarter

    Wenn ich die einbaue muss die Achse Hängen?! Laos sprich der Wagen auf der Bühne sein?!

    mfg



    Da reicht auch der Wagenheber am jeweiligen Rad. Hauptsache ausgefedert!


    genau, das rad muss ja sowieso runter um besser ranzukommen und dann klickst die einfach unter die org. begrenzer und gut ist


    Antworten erstellen