vw teilemarkt

schaltknüppel

6N2andi
  • Themenstarter

Hi
Ich hätte da eine wichtige Frage:

Wie bekomme ich am besten den Schaltknauf herunter!

Ist das ein links gewinde? :(

Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen!

lg. andi



hi

du musst erst den schaltsack über den knauf ziehen un dann musste so ein ding das aussieht wie eine schelle öffnen!
dann kannste den knauf abziehen!

gruß micha


Also bei mir ist kein Gewinde, sondern eben die besprochene Schelle. Wenn ganz vorsichtig beim öffnen bist, kannst die auch wiederverwenden (falls sie brauchst - wenns kaputt geht kostet das Ding nen paar Cent)



6N2andi
  • Themenstarter

oh danke aber jetzt hätte ich noch ne andere frage:

kann man das gestänge, (wo der schaltknüppel drauf war) welches ich unten im bild eingezeichnet habe auch ausbauen?


wenn ja wie?


Knüppel.JPG
Knüppel.JPG

klar. polo aufbocken, getriebe ausbauen und aufmachen und schon kannst du die stange rausnehmen.
man, das ist der schalthebel. den bekommt man nicht so einfach raus. wenn du den kürzen willst ist der zustand auf den foto optimal zum kürzen. sitze raus und flex ansetzen!


6N2andi
  • Themenstarter

danke für deine ausführliche information!

dein erster satz ist wikli net schlecht!

aber das passt irgendwie zu deinem foto!

lg. andi


polotreff.de
#7 - 04.06.2006vw polo knüppel
Antworten erstellen