vw teilemarkt

Spiegel Rückleuchten front böser blick alsu ......

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
Habe ja schonmal gesagt das ich teile bestellt habe! ALso Doppelscheinwerfer front mit bösem Blick mir feheln nur die inenren scheinwerfer aber meine frage kan ich die inneren klnen auch einfach so anschliesen? ist ein Stecker für vorgesehen oder kannmann die innen nur als deko lassen? Muss das eingetragne werden? Nö oder? Dann die Klarglasleuchten haben ein e prüzeichen dürfte so gehen? DIe spiegel die ich mir bestellt habe im m look in chrom auch e prüfzeichen ie orginakl vw alus vom passat er schirocco müssen eingetragen werden? Düfrte aber kein Probleme geben? Und dann will ich noch en sportauspuff gibts bei ebay ab 99 Euro mit abe bringen die was? Was könnt ihr mir noch empfehlen?
GRuss Marco



bild polo.JPG
bild polo.JPG

Lass die Front wie se is, un holt dir nur Klarglas Scheinwerfer
Die Lampen musst anschließen, also umklemmen, so einfach dranstecken is nich. Alle Leuchte die am Fzg angebracht müssen funzen!Deko is ebenfalls net!
Die Felgen musst eintragen. Was für sind des eigtl? 14zoll?
SOnst klingts mal net schlecht.
Aber lass den ESD von ebay weg!Mehr als Optik haste net, Sound bringen die net. Investier mehr, am besten komplett anlage ab Kat
Sebring, Bastuk, Supersprint oder sowas halt Gruppe A

Sonst zu emphehlen: Tiefer, evtl ne Spoiler Lippe
LG Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI
ja denn habe ich mir bestellt aber gitbs dafür klarglas leuchten vorne? Für hinten habe ich welche bestellt! Dann noch die spiegel chrom Tankdeckel einen satzt teiferlegungsfedern sportlenkrrad chrom fensterkrubeln jvc radio zwei bässe hinten 23 er lenkrrad kommt rein! Mit abe heftig ich mach dann mal nen bild wenns drin ist! Naja da dann sollen noch chrom blinker vorne und die alus folgen in nächsten text müssen erstmal poliert werden so wie die jetzt sind zum kotzen!
Gruss Marco



1d_1_b.jpg
1d_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier die alsu werde noch hübnsch gemacht mit neuen klarlack


6Jx14H2  Alufelgen V
6Jx14H2 Alufelgen V

des sin scirocco felgen ne?
ja gut musst du wissen mit dem grill
is halt ne friemel arbeit des ganze leuchtgedöns umzuklemmen
machbar is alles...
ich würd gucken ob die klarklas vom 2er golf passen


polotreff.de
#6 - 03.06.2006bösen blick 2er golf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen