vw teilemarkt

seitenblinker?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

welche möglichkeiten hab ich meine seitenblinker zu enfernen ohne lackieren. hab schon nach aufklebern gesucht zb. "wolfsburg edition" nur der is ein wenig zu klein.

was kann ich machen



Hi!
also da wäre ich vorsichtig!
wenn das nicht dicht is könnte es anfangen zu rosten!
greetz
DJab


ausserdem sind die vorschrift!
kannst also nicht abbauen es sei denn du hast welche am aussenspiegel

greetz
DJab



sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

ein kumpel von mir hat seine entfernt bis jetzt ohne probs. auserdem sieht man viele getunte autos ohne.


ab einer bestimmten länge muss man erst seiten blinker haben so mercedes oder bmw !


bei deinem Modell darfst du sie weg machen, da die Frontblinker ja um die Ecke gehen, also auch von der Seite zu sehen sind

mfg


Seitenblinker sind keine Pflicht.


gelöschtes Mitglied

    du brauchst keine seitenblinker! habe meine auch gecleant! sehen nur noch scheisse aus die teile! also sieh zu das du die teile entfernst


    Antworten erstellen