vw teilemarkt

Flügeltüren

don_din
  • Themenstarter

Was haltet Ihr von Flügeltüren auf einem Polo 86c Steilheck?
Hat vielleicht jemand Erfharung gemacht auf einem Polo 86c mit Flügeltüren?



Will jetzt auch welche verbauen habe mir extra schon ne CD gegönnt um welche zu bauen denn die LSD sehen zwar geil aus aber 1,5t€ iss mir ein wenig zuviel Geld.Aber aussehen tuts fett.Wir haben auch einen im Forum issn 2f aber es geht ja nur darum das mal gesehen zu haben!


ja ich würd auch gern welche haben aber erstmal andere sachen machen bis der soweit sein sollte... ja hier im forum hatte ich mal nen 2f steili gesehen das sah schon geil aus



Hmm.. hab zwar kein steilheck aber ich will mir sowas auch
noch gönnen aber nicht für 1,5 .. mir gefällts !


Ja Flügeltüren sind geil... aber beim 86C ein bisschen viel des guten!


Ist geschmacks sache, finde beim 86c 2f siehts wenn der wagen dazu passt sehr geil aus!


don_din
  • Themenstarter

Also vielen Dank erstmal für die Meinungen...
Also solten die Vertical Doors dran....
Ich finde es auch auf einem Steilheck zeimlich cool. Nur ich würde gerne sehen wie es auf einem Steilheck aussieht, bevor ich mir die verbaue. Hat da vielleicht jemand paar pics für mich...
Hab selber gesucht, aber ich habe bis dato gar nichts gefunden...
dank im voraus....
din


sorry kann dir nur welche vom coupe anbieten


gelöschtes Mitglied

    flügeltüren sind schön aber auch schön teuer ..... vor allem mit vielen umbauarbeiten verbunden kotflägel umbauen .....



    das stimmt schon aber dann machts wenigstens nicht jeder


    hat mal einer telefonnummer von lsd?!?

    mfg jojo


    don_din
    • Themenstarter

    Eine Nummer von LSD habe ich
    Erkundigt habe ich mich auch.
    polo 86c ab 9/90:
    Hinweise a,b,d,j
    a: Die Demontage und Nachbeitung der Kotflügel ist erforderlich.
    b: Nur für Zweitürige Basisfahrzeuge
    d: eine kundenseitige Verlängerung der Türkabelbäume ist erforderlich.
    j: bei Fahrzeugen mit Türairbag, muss nach Verlängerung des Kabelbaums die Funktionsfähigkeit des Airbags geprüft werden.



    VK: 1499,- Euro


    ja don_din würdest du die mir dann wohl mal bitte eben geben...


    gelöschtes Mitglied

      so endlich hab ich den polo gefunden mit den flügeln

      http://www.polotreff.de/html/show_...9090_1.html


      don_din
      • Themenstarter

      Cool. Danke dir für die pics.... Sieht einfach nur geil aus....
      Das ist echt ein Vorhaben. Die müssen drauf

      Hier die DATEN von LSD:
      KW automotive GmbH
      Aspachweg 14
      74427 Fichtenberg
      Telefon: +49 (0) 180/573667
      Telefax: +49 (0) 1805/573668
      info@lsd-doors.de
      www.lsd-doors.de

      gruß din


      gelöschtes Mitglied

        hallo, habe auch schon daran gedacht Flügeltüren auf meinen 6n2 zu verbauen!
        Is ahlt ein wenig teuer der Spaß!
        Bei ebay bietet jemand ne CD an mit den Daten zur Programmierung der CNC Maschiene um die Scharniere selbst zu bauen, sowie Hinweise zum ordern der zusätzlichen dämpfer!
        was haltet Ihr davon?


        halte mehr davon mich am dienstag im betrieb (karoserie und fahrzeugbau) ans telefon zu sätzen und zu gucken ob ich die zum ek kriegen kann. wenn das klappt und mein chef nichts dagegen hat können wir ja mal so gucken wer sie dann alle haben will.


        gelöschtes Mitglied

          was willste zum EK haben, die CD oder die Scharniere?


          die schaniere...mal gucken ob das geht. krieg da sonst aber auch alles zum ek.


          gelöschtes Mitglied

            naja, wen se das machen dan nur als ausnahme!
            Sonst köntest Du Sie ja kaufen un mit 50-10 Euro gewin wieder verklopen!
            Naja, ich denke mal EK liegen die Dinger bei ca.400-700 Euro!?
            Oder wie sind die Fakturiert?


            naja ich kann ja mal gucken ob das geht. wirklich glauben tue ich es aber auch nicht.


            gelöschtes Mitglied

              Wenn Du was in erfahrung gebrungen hast, kannste mir ja ne pn schicken!
              Wie gesagt, der Typ aus ebay meint mit den Plänen un so würde der Spass höchtens 200-300 Euro kosten!


              Interessantes Thema, ist natürlich auch ne tolle sache das es so CDs gibt wo ne Anleitung drauf ist zur Herstellung. Aber mich würde mal interessieren wie es dann mit einer Eintragung ist, ob da eine Einzelabnahme reicht oder wie es mit Tüv usw ist, weil ne Garantie gibts ja nicht da selbstanfertigung oder eben kleine Auflage aber eben dennoch nicht so Massenware wie von LSD die man doch Problemlos eingetragen bekommt.Hat einer ne Ahnung oder erfahrung wie es ist mit dem normalen öffnen der Tür nach außen?Ich finde es sieht immer so aus das die Türen eben sehr weit aufgehen oder kann man den Öffnungsgrad einstellen.Um so weniger Öffnungsgrad desto mehr biegen ist zwar angesagt aber naja eben echt Lambo Style nech


              polotreff.de
              #24 - 14.08.2006polo 86c mit flügeltüren
              Antworten erstellen