vw teilemarkt

Spoilerlippe

Butterkeks
  • Themenstarter

Moin Leute,

weiß einer wo man recht günsitg ne schöne Lippe für nen POLO 86c 2f herbekommt?

Hab meinen vorgestern tiefergelegt (60/40) und irgendwie sieht dat noch net tief genug aus. (Warum nur 60/40 dann? möchte der ein oder andere sagen. Deshalb hier schon mal meine erklärng: Hier sind einfach die Straßen nicht in dem Zustand, dass man tiefer gehen könnte, da sonst der MSD angstschweiß bekommt

So wenn mir einer nen TIPP geben könnte wär das also sehr sehr nett.


Danke schon mal.

Gruß



auf schrottplatz kannst du gucken die vom golf 2 passen dranne auch die von dem alten golf 2 passen auch dranne!
Oder guck bei ebay ersatzteile oder so!
Hab meins zumindest vom schrott!
MFG


Wie wär es denn damit, ist zwar nicht meine aber ich denk mal sowas könnte gehen! http://www.polotreff.de/html/forum.../48045.html

Ansonsten ne andere von VW, Renault oder Opel nehmen und modifizieren.

Gruß
the orange



Butterkeks
  • Themenstarter

Ja dann werd ich mich ma informieren gehen

@ the orange
Wie haste deine radläufe hinten so schön gezogen?
hab zu hause noch en paar schöne ats classic 7X13 mit 185 60r13 gummies und hätte die gerne ma druff.
Könntest du mir da en tipp geben?


Naja die sind so gezogen weil ich auch mal 7x13 Et14 Smoor Felgen hatte. Hab mich damals mit nem Kollegen hingestellt und die Bördelmaschine mit Sinn und Verstand angesetzt. Alles andere wird wahrscheinlich wellig werden, denk ich mal. So ist es zwar etwas bauchig, aber die Felgen haben gut druntergepasst.
Aber 185/60 ist eine hässliche Größe für ne 7x13, besser 175/50 oder 195/45!


Butterkeks
  • Themenstarter

ja da geb ich dir recht, die 185 waren halt drauf und für neue hab ich grad kein geld :-(

Konnte man dat so ziehen? hinten is ja leider der radlauf doppelwandig und dat ging einfach so? ohne dat der lack reißt, glaub ich aber net oder?

so will aber net noch weiter rumnerven.

danke an alle


Mit ordentlich Warmmachen ist er nicht gerissen! War bloß etwas wellig geworden weil die Kanten vorm umlegen doch nicht ganz sauber waren, bzw. weil ich die Kanten schon vorher mal umgelegt hatte und mit Unterbodenschutz versiegelt und der hat dann etwas durchgedrückt. hab aber alles ordentlich mit Spachtel ausgeglättet, ist auch einigermaßen gelungen find ich.

Doppelwandig ist er schon der Radlauf, aber nicht so schlimm das man nicht trotzdem etwas ziehen kann.


Antworten erstellen