vw teilemarkt

türgriffe

polojane
  • Themenstarter

hey hoffe ihr könnt mir helfen habe das in so ner tuning show gesehen... da hat einer die griffe von telekomm kästen zweckentfremdet und zu griffen gemacht das war dan nur eine chromleiste so 8cm lang und 1cm breit die eben in der tür lag hat das jemand von euch auch gesehen oder weis jemand wie der mechanismus dan funktioniert... oder etwas anders diese möglichkeit auf dem bild ......danke im voraus



Bild 064.jpg
Bild 064.jpg

Hi! Die griffe sehen aus wie die vom Fiat Barchetta, mann muss auf den knopf drücken dann kommt der hebel raus


gelöschtes Mitglied

    sind es !

    Gruß

    DKMD



    Griffe von Telekomkästen zweckentfremdet!
    Das sind wirklich Fiat Barchetta Griffe
    Gibt es mit Einschweissblechen so zu kaufen.


    gelöschtes Mitglied

      war das nicht bei so nem passat ?


      polojane
      • Themenstarter

      okay dankeschön und was könnte man dafür preislich ausgeben mit einschweisblech? ja ist klar bei denen drückst du auf den knopf und dann kommt der griff raus und bei den zweckentfremdeten da war halt ohne knopf und da hast dann links drauf gedrückt,rechts ist der raus gekommen und dann musste mann da nur ziehen... etwas kompliziert zu erklären


      puh weiss ich nicht genau schätze mal so um die 100 euro


      gelöschtes Mitglied

        Sind aber ohne Einschweissblech, das braucht man aber schon dazu!



        Also von Telekomkästen sind die oben nicht die sind dann etwas breiter aber das würde auch gehen!(Komme aus der Elektrobranche daher weiß ich es)

        Die Dinger kann man aber auch bestimmt verbauen wenn man das Know How oder nen guten Karosseriebauer hat.


        ich hab bei mir welche drin

        nur die griffe bringen dir gar nix :(

        du brauchst auf jedenfall
        das einschweissblech.
        und das bekommst du nur mit
        einer original türe

        ein nachbau gab es mal von red styling ,
        die git es aber nicht mehr
        da die produktion so teuer war


        P1004371.JPG
        P1004371.JPG

        ich hab die tunersendung auch gesehen. das war ein golf 3 variant in blau. der hatte so ne telekomgriffe verbaut. sahen aber genauso aus wie die barchetta griffe aus.
        ich bin eben aus allen wolken gefallen als ich gesehen hab was die griffe kosten. ich hab mal vor 2 monaten nach barchetta griffen und türen gesucht und nur eine einzige auktion gefunden wo die komplette tür für 300 euro rausgehauen wurde. da stand auch in der artikelbeschreibung: für griffumbauten... die 30 euro sind ja ein schnäbbelle!
        @ polojane: kommst du direkt aus annaberg? warum warst du noch nie auf einen unserer polotreffen am wasserschloss klaffenbach? oder bist du immer sonntags im CC ?


        Ich meine mich zu erinneren, das die Griffe auch noch bearbeitet werden müssen, da der Barchetta sehr rund ist, müpssen die Griffe für Vw etwas begradigt werden.
        War zumindst beim Golf 2 so. Hatte mich auch mal dafür interessiert.


        polotreff.de
        #14 - 11.04.2008fiat barchetta griffe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen