vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer reinigen

Kai6N
  • Themenstarter

Hi Leute,

kurze Frage und zwar wie reinige ich am besten die Nebelscheinwerfer vom 6N (Styling) von innen? Wie mache ich das Glas und das Gehäuse wieder schön sauber, dass es glänzt?!
Kann man das Glas irgendwie ausbauen, ohne dass man was kaputt macht, sprich Dichtung etc.

Gruß,
Kai



gelöschtes Mitglied

    naja das glas bekommste im backofen runter wie von den scheinwerfern nur reinigen dess spiegels würd ich lassen ned dass der dir anläuft! also heiz deinen ofen auf 100°C auf und leg die nebler so lange rein bis du das glas abziehen kannst! nur deine dichtung is hinterher schrott du musst das glas neu draufkleben!


    Geht auch ohne auseinanderbauen. Einfach warmes Wasser mit Spülmittel durch die Lampenöffnun giessen, ordentlich schütteln und warten und dann am besten mit destilliertem Wasser ausspülen und gut trocknen lassen. Einbauen und glücklich sein!



    gelöschtes Mitglied

      oder so !


      Kai6N
      • Themenstarter

      okay, hat alles geklappt

      vielen Dank!


      Gruß,
      Kai


      und eignetlich musste ihn jetzt wieder neu einstellen!
      auch nebenlscheinwerfer müssen eingestellt werden!

      MFG
      Ferringo


      Kai6N
      • Themenstarter

      ja, werd ihn auch wieder einstellen sobald ich die kabel und neue lämpchen habe. Mitr fehlt nämlich noch eine schwarze Kappe vom Nebler und der Kabelbaum.


      Gruß,
      Kai


      polotreff.de
      #8 - 03.06.2006nebelscheinwerfer reinigen nsw reinigen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen