vw teilemarkt

Radaufhängung... Aufbau?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi Leute.... hab ein kleines Problem...

Will nur mal wissen wie die Radhängung hinten aufgebaut ist... von unten nach oden!


Also als erstes kommt die Hinterachse, dann Der Dämpfer mit der Befestigungsschraube, dann Der Federteller, dann Feder, und was kommt dann noch?


Gruß Ghost



Oben in der Karosse ist noch ne Gummischeibe damit die Feder nicht auf dem Metall liegt. Auf der Kolbenstange ist ne U-Scheibe, dann ein Gummipuffer. Das wird in den Dom gesteckt, von oben noch so ein Gummipuffer, ne Karosseriescheibe und die Mutter!


ghostfacekillah
  • Themenstarter

So das hab ich mir schon gedacht.... NUR dieses Gummi was verhindert das die Feder an der Karosse sitzt.. hast mal bild davon? und die scheiß anschläge da hab ich auch nich mehr... kann man die noch kaufen? wenn nicht muss ich mal zum Schrotti....



Pics hab ich leider keine! Ist halt ein relative flacher breiter Gummiring, etwas geformt weil ja die Feder oben nicht richtig grade ist. Die Gummipuffer sollt es bei VW geben, aber ATU oder so haben sicher auch welche.


polotreff.de
#5 - 02.06.2006dom der radaufhängung radaufhängung aufbau hinten vw polo gummipuffer gummipuffer radaufhängung polo 6n gummipuffer polo hinten kolbenstange uscheibe 2f aufbau polo 6n gummipuffer teile der radaufhängung aufbau aufbau der radaufhängung radaufhängung gummiteil vw polo am radaufhängung gummiring radaufhängung hinten polo 6n1 bilder radhängung radaufhängungen aufbau aufbau eines radaufhängung teile polo probleme 9n radaufhängung dom radaufhängung radaufhängung dom http://www.polotreff.de/forum/t/48081
Antworten erstellen