vw teilemarkt

Habe ein paar fragen (anfänger)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Ein paar fragen

Hallo bekomme wohl bald ein Polo coupe Bhj. 95 100000km runter und 33kw - 45ps !
Nun wollte ich mal 1. wissen wo ich den gut teile für den bestellen kann oder mir mal ansehen kann.
Dann wollte ich wissen viele autos haben ihre antenne oben auf dem dach. Dieser nicht, der hat so eine ausfahrbare vorne links an der fahrer seite... Aber da schaut so ein nippel raus den ich gerne entfernen würde "cleanen" so zu sagen... geht das irgend wie oder müsse dafür ein neues vekleidungsteil her?
Und dann eben wo bekomme ich gut teile her... neuen schalt knüpel spiegel felgen auspuff usw.

Achso noch was, wenn es winter wird und der wagen soll draußen stehen... was sollte ich beachten da er ca. 5monate net wircklich bewegt wird...!?!



Teile kannst bei mir bekommen, ich verkauf Tuningteile.
Wegen der Antenne: Du kannst entweder nen Blindstopfen drauf machen, oder aber du cleanst es, dh das Loch wird zugeschweisst und der Kotflügel wird lackiert.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was heisst du verkaufst welche? worum es bei mir geht ist ich will erstmalpaar teile sehen so schürze felgen usw. das ich mir was aussuchen kann... bei d&w usw. is ja nur ne mini zahl an bilder drin usw.



Schau dir doch einfach mal welche in der "PoloGallery" an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo finde ich die den? Und kennt ihr ne gute tuning firma + katalog die gut was für so nen polo da hat


links iss ein Button der Heißt PoloGallery da wählst du dann das IV aus und da kommen lauter 6 n wie deiner und meiner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein ich habe so ein polo 3 86c den bekomme ich wo kann ich mir den teile dafür anschauen


gelöschtes Mitglied

    angucken kannst du dir was auf:

    www.raclook.de
    www.fk-automotive.de
    www.hm-tuning.de
    www.dietrich-tuning.de

    Aber kaufen dann bei "6n grün"!


    naja dann links POLOGALERY oder du klickst mal auf POLO3 links unter meinem nick. oder du gehst mal auf ebay und gist polo3 ein. oder du klickst auf der linken seite VW-Verzeichnis USERLINKS an. da sind etliche vw-club seiten mit ne menge bildern und zubehör teile.
    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo hab bei ebay schonmal ein geschaut... nun habe ich auch oft im tv schon gelesen das sachen die bei ebay verkauft werden (schweler usw. auspuff) alles garnicht richtig passt. Und ich suche noch nen neuen schaltknüppel für mein polo 3 86c und auch noch original oder schwarze fenster knöppe die dinger womit man von innen die tür verschliesst ?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann lese ich hier ab und zu immer noch etwas von motor tuning und g40.... ich habe jetzt diesen 45 ps wagen genommen da meine mom wegen der versicherung sonst rum kackt würde aber doch gerne bissel mehr ps haben. Die perle der er voher gehörte meint die kaare fährt voll beladen autobahn 160... is ja ganz gut aber will schon so 180 packen was muss ich dazu den machen wie man sowas einbaut is no problem mach ich alles mit meinem cousin oder mein dad der sich da auskennt ansonten lerne ich eben alleine viel. Aber wie bekomme ich den nen os zuwachs... dachte an nen fächer krümmer und nen luftfilter pluss auspuff.. auch für den sound... wieviel bringt sowas...?! Hoffe ihr könnt da helfen und mir auch alle meine vorigen fragen und die jetzt beantworten ..... THX POLO 4 ever


    Also eigentlich bringt dass nicht viel wenn du jetzt versuchst den Motor mit teurem Geld zu tunen.
    Selbst wenn du mit ner scharfen Nockenwelle und ner gescheiten Auspuffanlage ein paar PS Rausholen kannst bist du immer noch "Untermotorisiert" (wie ich auch )
    Ich würd sagen spar dir das Geld und kauf dir nen schnelleren wenn du finanziell flüssiger bist.

    mfg tobi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo wollte mal fragen ob teile vom polo 6n auch an den 86c dran passen... habe nämlich hier den katalog von d&w und da sind auch nicht die richtigen felgen und so viele teile drin für mein 86c wie kommts passen da auch andere?


    1. @ shook , also es ist völlig egal was und wo du was kaufst,da NIX passt!
    ich hatte zumindest noch nie ein teil was gleich gepasst hatte. sei es die stoßstange , auspuff , sitze und und und.
    am schlimmsten war der einbau vom käfig bei mir da musste ich sogar stücke abflexen.... axo und bitte kauf nix von D&W das ist nen ganz mieser laden.ich bestell meine sachen meistens von hier ...
    www.suspension.de sonst eigentlich alles eigenbau....


    Hi,

    hab jetzt n 6N und hatte vorher ein 86c. Da passt nichts, wie mein Vorredner schon sagte. Ich musste sogar meine neuen Winterräder (Reifen auf Stahlfelge), die ich nur ca. 3 Monate gefahren hatte, verkaufen, weil sie nicht auf den 6N passen.
    Hab da nur noch ca. die Hälfte des Kaufpreises bekommen, als ich die bei ebay vertickt hatte.....

    Gruss


    schau mal beim suspension supplies, wie g6-laden schon gesagt hatte, von denen kann ich dir au alles anbieten, natürlich au von anderen Herstellern.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja gut was nicht passt wird passend gemacht nicht war ihr habt ja auch teile dran gebaut bekommen usw. aber was mich mal interessiert ist wie mache ich den z.B eine verlängerung der motot haube dran? Und wie z.B. eine schürze vorne und hinten wie werden wie befästigt?
    Achso und jetzt zu meinen felgen hätte gerne die RH cup felge die ganz einfache ohne diesen schrauben rand... weiß jemand wo man diegünstig oder baugleiche bekommt und kann ich die auf ner 185 grüße 13 oder 14 zoll fahren?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen