vw teilemarkt

sportauspuff

mike_k
  • Themenstarter

hi. möchte mir nen sportauspuff für meinen polo 86c kaufen. sollte schön laut sein. was bedeutet "gruppe A oder gruppe N"? ist A lauter als N?
danke im voraus. MfG mike



Benutzte mal die suche, das Thema wurde schon oft diskutiert. Meines wissen ist bei gruppe a anlagen der durchmesser der Rohre anders bzw. Größer und normale schalldämpfer. bei Gruppe N sind die schalldämpfer einfach leer bei serien Rohr durchmesser. Aber irgendeiner kann dir bestimmt genaueres Sagen .


gruppe A hat meistens einen durchmesser von 63,5
gruppe n ist meisten nur durchgehen und bekommst nicht eingetragen
da es kein gutachten gibt.
ausser von mk racing und so aber wenn die ein abe haben können die
dinger e nicht aut sein



Du hast ja ne Ahnung, die vom MK-Racing Gruppe N haben auch kein Gutachten oder ABE oder ähnliches... Die Normalen ESD von Mk mit ABE und VSD Atrappe sind schon gut laut und klingen auch sehr gut!


gelöschtes Mitglied

    MK Endtopf mit Tüv und davor MK Vorschalldämpfer atrappe.... ----PERFEKT!


    Hörs doch bei mir


    Richtig oder bei mir


    gelöschtes Mitglied

      cool wir haben ja beide das gleiche endrohr

      nee bin echt sehr zufrieden damit


      Antworten erstellen