vw teilemarkt

Kofferraum beleuchtung ?!

Era
  • Themenstarter

Also ich habe vorhin die grauen stoff Seitenteile im Kofferraum entfernt und dahinter dies hier gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nur leuchten tut es schon mal net . UNd da ich keine ahnung hab wieso sowas hinter der verkleidung ist stell ich mir doch die frage , was ist das ?
    mfg Era



  • das ist deine kofferraumbeleuchtung...
    zieh mal den stecker raus und miss mim messgerät, ob da strom fließt, wenn ja, einfach ein neues birnchen rein machen, das kriegst bei ATU.

    also das gehört an der linken seite bei der plastikverkleidung (da wo die hutablage drauf ist) unten reingesteckt.
    musst mal schauen, dann wirst sehen was ich meine.


    Era
    • Themenstarter

    hmm es kommen ganze 0.02 V an (:



    hab auch mal gelesen das es sowas gibt, und konnte mich auch erinnern das ich auch mal licht im kofferraum hatte, aber habs dann schnell wieder vergessen...
    aber jetzt wo ich das hier lese werd ich mich wohl da um etwas beleuchtung kümmern...


    Era
    • Themenstarter

    ich hab mich immer gefragt wo die sein soll weil jeder drueber geredet hat (: aber nun hab ich das ding ja gefunden , nur mal schaun , dass ich es wieder ans leuchten kriege *gg


    Es muss eh eine eigene Halterung geben für die Kofferraumbeleuchtung!

    lg. andi


    Era
    • Themenstarter

    die halterung ist ja auch da , aber das aendert ja nichts an der tatsache , das immer nur 0,02 v ankommen egal wann


    hmm

    an deiner stelle würde ich mal die kabel checken!

    bei meiner mam ihr 6ner is das gleiche problem!
    naja dann werd ich mich mal morgen an ihren polo schmeißen!

    der scheiß is ja nur, weil die kabeln so blöde verlegt sind!
    aber das darf doch kein problem sein!
    lg. andi


    kleiner tip, ich habe die kabel abgezwakt, und ne rote neonröre drangehängt, foila, schon hat ma ne röre die an den kofferaumkontakt angeschlossen ist!



    Era
    • Themenstarter

    joa , nur wie soll man ne roehre mit 0,02 V betreiben ?


    ja wie?


    bei mir ging die serienbeleuchtung, einwandfrei, ich habe nur die kabel abgezwikt, und mit ner lüsterklemme die kabel von der röhre und meinem PYLE sub (beleuchtung) drangehängt!

    geht einwandfrei!
    hab nie was ausgemessen!

    werd aber demnächst noch mehr dranhängen, aber dann kommt ne 2 baterie in de kofferr.


    Era
    • Themenstarter

    jojo , nur bei mir geht ja die serienbeleuchtung net ma
    naja nun ist wochenende und die ferien beginnen , da hab ich zeit alles zu zerlegen und zu gucken wo die kabel hingehen und zu suchen wo sie kaputt sind (:


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen