vw teilemarkt

Sportauspuff..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und nocheinmal..

Woltte mir evtl auch nen Sportauspuff holen, aber einen der nen guten Sound hat aber auch dezent wirkt, kann jmd was empfehlen?
Evtl, bessere ansauggeräusche mit nen passenden Sporluftfilter?

Sollte aber auch nicht die Welt kosten



gelöschtes Mitglied

    ich hab den vom ATU und bin ganz zufrieden.

    sportesd und offener luftfilter werden zusammen nicht mehr eingetragen und gibt bösen ärger mit der schnittlauchpatroille wenn sie dich erwischen


    wenn ich sowas schon höre! :(

    ESD vom ATU man is das SCHEIßE


    das is doch nur schrott was man da bekommt


    es gibt nix besseres als BASTUCK
    super preis super sound



    fürs kleine geld ist der von atu aber der beste. fahre den auch und kann mit stolz beaubten das der lauter ist als die gruppe A von bastuck unter nem 60 ps polo!

    mfg jojo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Preisklasse bei ATU?


    Also muss mal kurz meinen Kommentar zu 2 Bemerkungen hier abgeben.
    1.wenn der Preis niedrig sein soll,ist Bastuck wohl net grade das Richtige
    2.dass der ATU lauter ist,als ne Gruppe A von Bastuck halte ich mal ganz stark für nen Gerücht.Mag sein,dass der ATU recht laut ist,aber meiner Meinung nach ist Bastuck immer noch die Nr.1,wenn es um Auspuffanlagen geht (daher eben logischerweise auch der Preis).Es geht schließlich nicht nur um die pue Lautstärke,sondern auch um den Klang und die Qualität des Auspuffs.
    @Cudis
    Wenns dezent und relativ preisgünstig sein soll,guck dir mal den Endschalldämpfer von MK Racing mit 60mm Endrohr an.Gibts bei eBay schon für knapp über 100€.


    gelöschtes Mitglied

      @ don camillo

      kann es eigentlich sein das alles was du nicht hast scheisse ist und dein zeugs das beste ?

      von dir höre ich nur ist scheisse und alles schrott....

      Es gibt halt leute die keine 500 euro für ne bastuck anlage ausgeben wollen


      wenn eine gruppe A aber nicht mit genug hubraum befeuert wird...dann kommt da auch nur heiße luft raus! ist doch genau so wie beim k&n den würd ich mir für die 1 oder 1,4 liter maschine nie wieder kaufen! höhr ihn dir mal bei 1,8 l an dann brüllt der dich gegen die wand...ebenso wie ne gruppe A!
      atu glaube 120€.


      also der atu esd für 119 euro is einfach hammer. für den preis röhrt der wie sau. jeder fragt mich immer was ich mitm meinem auto gemacht hab, weil der so laut ist.



      muss aber noch dazu sagen das der atu einen sehr hellen sound hat und die neueren esd von denen auch nicht mehr so laut sind wie die älteren...die haben da wohl mal einen vom tüv aufen deckel gekriegt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      geht denn die kombination? K&N Kit * Auspuss von Atu zb?


      das ist ne gute frage. ich hab den k&n jetzt raus genommen da mir viele leute gesagt haben das man das nicht mehr fahren darf...obwohl ich den k&n im schein eintragen lassen hab.


      Antworten erstellen