vw teilemarkt

Basuck umbauen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute ich spiele mit dem gedanken meinen auspuff umzubauen auf eine links rechts kombi ..... aber würde gerne meinen bastuck auspuff behalten . denke ich baue auf der einen seite eine atrappe weil großartig daran rumschweißen mag ich auch nicht . aber für die atrappe finde ich keine geeigneten haltepunkte . hoffe ihr habt nen paar ideen oder wenn ihr so etwas schon mal gemacht habt nen paar tips .....

danke schon mal im vorraus ....


(ist zwar kein schönes bild aber so in etwa sollte es aussehen )



also ich würdauf die atrappe verzichten,

das wird ja scheiße aussehen,

beiuns inder stadt hats da auch so kollegen
und die werden immer ausgelacht,


Richtig oder gar nicht
(meiner meinung nach)


Hallo

Muss mich da anschließen. Bei uns werden die mit den Attrapen (nur aus einem Rohr kommen Abgase) auch immer ausgelacht.

Is mir halt auch aufgefallen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt schon siet aber dann stylisch aus ..... aber denke ich mache das jetzt so das ich eine einschweißklappe hinter meinem kat baue und von da an nen 2 abgastrang auf die linke seite verlege ...... und wenn keine grün-weiße in der nähe sind, dann kippschalter rum und die flammen fliegen lassen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen