vw teilemarkt

Raid 320 mm ABE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich suche eine abe für das Raid/Dyno 320 mm lenkrad für einen polo 86c 2f. Gibts das irgendwo zum Download,ausser bei Raid selbst wo das nochmal Geld kostet obwohl man schon das Lenkrad bezahlt hat? Muss zum TÜV,wäre also eilig. Ansonsten wäre es nett wenn mir einer die abe per E-mail etc. schicken könnte.



Hab ne ABE fürn Raid Typ 13.Kannste haben wenn du willst.
Ist aber auf rotem Papier gedruckt.16 Seiten lang.Soviel ich weiss gilt die auch nur auf rotem Papier.Wenns einer besser weis,bitte berichtigen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also,wenn du sie mir per e-mail schicken könntest wär es nicht schlecht. Kann sie ja dann wieder in farbe drucken. Schick dir die e-mail adresse dann per pm. Danke im vorraus.



Antworten erstellen