vw teilemarkt

Zugmotor in cleane Tür

xdream
  • Themenstarter

hallo,

diesmal gehts um tipps und bilder fürs einbauen von magnetstellmotoren in türen ohne griffe.
da es hinter der türpappe sehr eng ist, freue ich mich über tipps und abbildungen wie ihr das gemacht habt.
ich mach mir natürlich auch selber gedanken aber kann ja sein dass jemand sowas schon gemacht hat und helfen kann dass es schneller geht weil will next week eintragen lassen bei der dekra......grünes licht hab ich schon von denen.
wie gesagt hier gehts nur ums thema einbauort des stellmotors.



versuchs noch mal mit der suche. hier hat nal einer was dadrüber geschrieben. der meint auch, das er zwei motoren pro tür brauchte, da die tür wohl irgendwie auf dem schloß aufliegt oder so... genau weiß ich das auch nicht mehr.

mfg jojo


polotreff.de
#3 - 03.06.2006zugmotor tür vw zugmotor cleane türen
Antworten erstellen