vw teilemarkt

Unfall 1.6.06 Middels

samX
  • Themenstarter

Weis jemande was über den unfall vom 1.6.06 in Middels auf der Landstraße?
Ich weis nur soviel, das 2jugendliche sich ein rennen gelifert haben und mit 220km/h über die landstraße gefahren sind.



da ist ja n unfall fast vorprogramiert. warum muss man rennen fahren is das nich irgentwie bekloppt?
edit:
jedenfalls solche straßenrennen wie mans aus fast and the furious kennt...


Wenn es das ist was ich gestern gehört hab, dann hat sich einer um nen Baum gewickelt, ist aus dem Auto geschleudert worden und verstorben der andere weiß ich jetz nimmer.



uhhhhh mit über 200 vorn baum ist echt brutal


Jo das Hab ich auch gehört.
Da sll ja öfters mal was Stattfinden in sachen Rennen...
Jetzt gabs da die ersten Tot(e)

Einer von den 2en ist Tot. 20 Jahre alt!


gelöschtes Mitglied

    und der andere 19! und es sind beide to der eine ummen baum der andere auffe andere seite und gefogen wie en rittberger! find sowas nur kindisch, alles bekloppte!


    Ist der 19 Jährige jetzt doch tot?
    Der ist ja erst ins Krankenhaus gekommen woweit ich weiß.
    Dachte der hätte es überlebt.

    Haben die beiden bekloppten aber auch selbst entschuld. Hätten auch noch andere gefährden können.


    gelöschtes Mitglied

      ist soweit ich weiss dort verstorben!


      samX
      • Themenstarter

      ja das ist auch bekloppt rennen zu fahren, normal würde ich sagen selbst schuld aber ich lass es diesmal.
      wie is das denn eig. genau passiert!?



      samX
      • Themenstarter

      Bin heute an der unfallstelle vorbei gefahren, schön is das nicht dort ....


      Hallo....
      Ich wohn da direkt in der Nachbarschaft ich kann euch mal son bissl verraten....
      Es war ein 19 jähriger und ein 22 jähriger,
      der 22 jährige hat gefilmt, ist auf den grünstreifengekommen und hat versucht zurück auf die strasse, und dabei das andere auto gerammt das vor einen baum ca 1 m durchmesser geballert ist...beide ca. 240 drauf....der der vor den baum ist ist so ziemlich in einzelteile geflogen der andere nur ein bissl...also icih eine er hat überlebt liegt nun im künstlichen koma...der andere war sofort tot(der 19-jährige).
      die vorderachse von dem jetta hing im baum und die sind sogar etaucht im see der ca 100 m weit weg ist...um nach leuten zu suchen da beide rausgeschleudert wurden. es war kein richtiges rennen sie wollten sehen wer schneller ist es war nichts geplantes...


      Ich weis ja nicht. So alt wie die waren hatten die max. 1 oder 2 Jahre den Führerschein. Wenn man schon so Wahnsinnig ist sollte man vielleich schon mal was länger fahren, dass man auch das Auto beherrscht. Das soll jetzt nicht heissen dass jeder der 5 Jahre fährt fahren kann wie ein Irrer. Ich fahre auch schon mal was schneller, aber ich weiss auch dass man, egal was ist nicht auf der Landstrasse 240 fährt.


      samX
      • Themenstarter

      das war irre von den, ja .. aber iwo ja auch selbst schuld .. trtzdem nich schön was da passiert ist.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen