vw teilemarkt

Einspritzung?

strayer
  • Themenstarter

Hab nen 1.0l Polo 6n von 97. Der hat meines erachtens ne Mono-Motronic Einspritzung. Wollt mir nun nen offenen Lufi holen.
Ist es entscheidend, ob ich nun da eine Mono-motronic oder MPI-Einspritzung habe?

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich bin der meinung den 50PS polo gabs net mit SPI sondern nur mit MPI. Aber sonst ist es eigentlich egal musst halt nur drauf achten das der Filter passt da musst son Adapter draufbaun.


    stimmt den gabs nur mit SPI und mit dem Luftfilter jo schau halt das es passt


    Gruß RaVeR



    gelöschtes Mitglied

      schau doch mal welchen motorkennbuchstaben du hast.
      all z.b. wär auf jeden fall mpi.
      was meint ihr wohl warum es für zentraleinspritzer und multipoint verschiedene gibt ?
      solltest schon drauf achten, dass einen für den mpi bekommst.


      strayer
      • Themenstarter

      hab nen AER-Motor
      SPI oder MPI?


      Antworten erstellen