vw teilemarkt

Wasser im Innenraum

kaethi1988
  • Themenstarter
kaethi1988's Polo 86

Habe heute festgestellt, dass die Fußmatte in meinem Polo (6n, Bj 95) feucht ist. Daraufhin habe ich die Matte rasusgenommen und bemerkt dass auch das Tepichvlies nass war. Nach dem ich dann auch noch dies rausgenommen habe, musste ich feststellen, dass die Matte zwischen Autoboden und Teppich sehr nass war. Besser gesagt, dass Wasser steht da drinnen. Ich habe keine Ahnung woher es kommen kann, es sind keine Löcher oder so im Boden und durch den Kabelschacht kann es auch eigentlich nicht kommen. Da ich den Tepich und die Matte nicht raus nehmen kann, weiß ich nicht wie ich mein auto wieder trocken bekommen soll. Im Moment steht es in der Garage und ich versuche es mit einem Heizlüfter. So, wisst ihr was das sein könnte und wie ich mein auto wieder trocken legen kann?



gelöschtes Mitglied

    hallo schau mal hier nach




    http://www.polotreff.de/html/forum.../29651.html



    sonst mal die suche benutzen


    hi

    vielleicht wäre es mal angebracht, das du mal deinen 6Ner aufheben würdest und dort mal schauen würdest, ob sich dort irgendwie bei den runden gummidinger sich rost angesammelt hat.

    vor einem jahr war das bei einem freund von mir auch.
    weißt die runden gummidinger sind dafür, das beim lackieren die farbe abrinnen kann.
    wenn ja das es bei diese liegt, (was ich stark vermute) können diese ohne weiters eingeschweißt werde.(welche halt befallen sind)
    (das ist ein kleines polo leiden)

    lg. andi ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen