vw teilemarkt

kuck kuck

kaethi1988
  • Themenstarter
kaethi1988's Polo 86

So, stelle mich mal kurz vor....
Zur Person: Ich heiße Katharina (Käthi) und komme von der Mosel. Ich bin 18 Jahre jung und mache die Ausbildung zur Erzieherin.

Zum Auto:
Also, fahre das Auto jetzt seit einem Monat. Es ist ein d-blauer Polo 6n, 55ps, Erstzulassung 1995. Am Auto ist noch nicht viel gemacht: Fahrwerk 60/60, Grill ohne VW Zeichen und so weiter.....

Wenn ihr noch fragen habt, dann schreibt mir doch einfach....



polo.jpg
polo.jpg

gelöschtes Mitglied

    hallo und herzlich willkommen bei polotreff


    gelöschtes Mitglied

      hy käthi! wo genau von der mosel kommste denn? so klein ist dess dort nämlich auch ned?



      gelöschtes Mitglied

        Hy.....

        herzlich willkommen bei PT....

        viel Spass hier im Forum....


        Gruss Michel


        Welcome to the best forum over the world

        Mfg Dragon!


        Willkommen!


        Isch bin mol einfach so frei und schließ misch an.

        Herzlisch Willkommen


        Ein herzliches Willkommen auch von mir...


        hallo und wilkommen ....



        viel spaß hier weiterhin



        Hallo erstamal!
        Zu deinem Polo: n 95 Jahrgang, war mein erster auch! Pass gut auf ihn auf!


        kaethi1988
        • Themenstarter
        kaethi1988's Polo 86

        Zitat:

        hy käthi! wo genau von der mosel kommste denn? so klein ist dess dort nämlich auch ned?



        Also, komme aus Wintrich (steht auch im Profil )


        Antworten erstellen