vw teilemarkt

Was meint ihr

TheBlack
  • Themenstarter

Wann wird BMW die Standlichtringe abschaffen? Bei Lexus war es ja das selbe, die hatten ihre Klarglasrückleuchten, dann hat die jeder nachgemacht und jetz hat plötzlich kein Modell mehr diese Lampen. Kann ja kein Zufall sein.



gelöschtes Mitglied

    Find ich ne interessant Theorie
    Ich denk mal spätestens wenn die ersten mit LED-Abblendlich um die Ecke kommen, bzw. dass zugelassen ist, wird mit Standlichtringen nicht mehr viel laufen.


    das ist ja immer so klarglas hat heute ja auch jedes auto wüsste keins welches ohne klarglasscheinwerfer gebaut wird ^^ und wenn einer was tolles neues hat ists ja schon klar das alle auch was neues haben wollen bis es irgentwann normal ist und man wieder etwas neues braucht



    gelöschtes Mitglied

      ich meine dass es bei bmw doch einiges besser aussieht und vor allem wirkt als an einem polo.

      von daher denke ich nicht, dass es die juckt dass es die im zubehör fährt. und "jeder" ist etwas übertrieben, oder ?


      TheBlack
      • Themenstarter

      Das jeder war auch ne darauf bezogen das jeder die Klarglasrückleuchten drin hat sondern das jede Firma die Dinger gebaut hat.


      Antworten erstellen