vw teilemarkt

Kabelweg Innenraumbeleuchtung

*Matr0*
  • Themenstarter

HI @ all

Da ich nun soweit fertig bin mit meinem Interieur, habe ich nun noch vor meine Inneraumbeleuchtung etwas auf stylen.
Jetzt die große frage
wo verlaufen die Kabel für die schon vorhandene innenraum beleuchtung

Klar durch den Himmel und dann in die A-Säule nur wo kommt das dann genau raus?

Habe also nicht vor die ganze tür auseinander zu bauen.
Hoffe ich habe das so einigermassen verständlich rüber gebracht.

greez



eigentlich kommen die drei kabel links unten im fahrerfussraum wieder rauß. Man erkennt sie leicht weil sie in eine Steckerverbindung über gehen und dann an die Zentralelektrik.


Links neben der Zentrelektrik. Schau mal nach. Müssten 3 Litze in einem Stecker sein. Einfach verkleicung abbauen und schauen. Ist recht easy - 1 ist glaube ich dauerplus und der andere masse und geschaltete masse für die Türkontakte . Bin mir aber nicht so sicher - versuchs mal mit nem Phasenprüfer...



polotreff.de
#4 - 10.10.2004kabel innenraumbeleuchtung kabel von innenraumbeleuchtung in innenraum
Antworten erstellen