vw teilemarkt

Chrom Türgriffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß jmd. von euch, ob die Innengriffe zum öffnen der Türen aus dem 6n2 oder einem andem VW Model mit Chromgriffen in den 6n passen?



glaube eher nicht.. also wenn du vielleicht grössere umbauarbeiten machen willst, dann schon.. aber einfach so nicht! form und grösse sind meines wissens anders!

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm, größere umbauarbeiten... das ist schonmal nicht so geil!

Schade, denn die Chromgriffe machen echt was her...



bau sie doch aus und lass sie dir verchromen.. ist zwar noch recht teuer, aber dann passts wenigstens


meinst du diese griffe da von ebay?

die werden normal mit adaptern geliefert, die passen dann in fast jedes auto.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab die bei ebay noch nicht geshen!

meine die Türöffner, wenn man einmal zieht geht der pin hoch, beim zweiten mal die tür auf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen