vw teilemarkt

Frontscheibe

TheBlack
  • Themenstarter

Hab letztens auf der Autobahn nen Stein abbekomm und nun is meine Frontscheibe gesprungen, muss ausgetauscht werden. Bei VW hat man mir gesagt das ich bei denen nur eine getönte bekommen würde und keine mit graukeil, so eine wollte ich aber lieber haben. Wo bekomm ich so eine her?



Wieso das denn?

Probiers mal bei ne anderen Werkstatt.
Hast du keine freie Werkstatt in der nähe?
Hatte da bei mir keine Probleme!

Gruß
reiser81


und dann lass dir doch auch gleich eine vom 6n2 einbaun! dann kannste die lackierbaren dachleisten vom 6n2 nehmen! sieht richtig geil aus! musst ma bei timtaler gucken!



TheBlack
  • Themenstarter

Aber die Scheibe kostet ja bestimmt schon mehr und die Dachleisten sind auch ne grad günstig oder?


musste halt mit der werkstatt bischen regeln... also du bezahlst ja im prinzip nur die selbstbetidigung. den rest zahlt die versicherung

ciao hannes


gelöschtes Mitglied

    ansonsten mal bei nächsten carglass oder autoglas nachfragen


    polotreff.de
    #7 - 04.06.2006polo 9n3 windschutzscheibe mit graukeil
    Antworten erstellen