vw teilemarkt

Polo6N auf Keskin KT5 Block Light

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi kann mir jemand ne seite oder ein foto zeigen wo ein polo 6n auf keskin block light felgen abgebildet ist



gelöschtes Mitglied

    hi du, hab am donnerstag mein polo mit kt5 block light abgeholt, in 8x15 mit 215 ringsum, wenn ich ein bild gemacht habe, stell ich es ein!
    MFG


    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    hab mir zwar schon welche geholt bin aber am überlegen ob ich mir neue hole entweder die keskin kt5 oder die schmidt space line mach mal auf jedenfall ein foto hab nich noch nicht richtig entschieden



    gelöschtes Mitglied

      Guckst du in mein Profil
      KT5 in 7,5 und 9 mal 16 mit 194/40 und 215/35.

      MfG Markus


      polotreff.de
      #5 - 10.09.2005keskin kt5 block light
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen