vw teilemarkt

Karbonteile, speziell Motorhaube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus an alle,

weiß jemand von euch, wo es eine (passgenaue) Karbonmotorhaube für einen 6N gibt (außer EBAY).

DA Alain



zender


Zitat:

zender


Ist Zender nicht aus GFK?



FK hat Echt-Carbon Hauben für den 6N.
Kostet ca. 449 - 499€.




von Zender kenn ich ehrlich gesagt auch keine, aber man kann ja auch nicht alles kennen...


willst du die gewichtsersparung oder nur die optik?

wenn nur optik ==> www.cfc.de die machen das richtig gut und es sieht dann auch wie echtcarbon aus... und preis-leistung stimmt auch!


NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nur Optik is sch++++, ich will scho was des auch ein paar Kilo weniger bringt (bei noch 45 PS).
Zender hat nur GFK-Hauben, und des Zeug von FK is immer so ne Sache mit der Passgenauigkeit (auf Deutsch: es passt vorn und hinten nichts, außerdem sind die Hauben im aktuellen Katalog nicht mehr drin).

Was anderes kenn ich bis jetzt ned, deswegen frag ich ja euch alle in der großen weiten Polo-Welt


aber carbonteile bekommt man doch garned eingetragen, oder? n kumpel wollte so nen carbonspioler, hat ihn aber ned eingetragen bekommen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eintragen is doch egal, vorallem wenn man schon Vollschalen und ähnliche Sachen im Auto hat, da ist sowas auch schon egal.

Da Alain



gelöschtes Mitglied

    nur dass man halt vollschalensitze bei mir in der Nähe legal eintragen kann


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zufälligerweise kann man Vollschalen nicht eintragen weil Sitze mindestens 15 Grad Lehnenverstellung brauchen oder die Pedale einstellbar sein müssen. Solche Gutachten sind meistens reine Abzocke

    Da Alain


    @ Alain

    Das stimmt so nicht, welche Pedale sollen denn verstellbar sein !? Du bekommst Vollschalen eingetragen weil die meisten Konsolen und somit auch der Sitz 15° neigungsverstellung hat... Nochmal in Deutsch: Der Sitz ist starr aber die Konsole worauf der sitz ja nun bekanntlich ist läst sich verstellen...


    Antworten erstellen