vw teilemarkt

Achslenker?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Habe vor kurzenm meine Kupplung geamcht. Also getriebe raus und auch den Achslenker vom Achsgelenk getrennt (3 Schrauben), damit ich die Antriebswelle vom Getribe abflanschen konnte. Habe mir dummerweise die originalposition vom Achsgelenk auf dem Achslenker net makiert. Bei der geradeausfahrt (gerade Straße) steht das Lenkrad ca. 2-4° nach rechts. Jetzt ist meine Frage, ob das von den 1-2mm evtl. versetzten Achslenker kommen kann (habe schon ein wenig nachjustiert) oder davon, dass ich zeitgleich mir neue Felgen mit neuer Bereifung (14" und 185er) raufgemacht hab.

Ich würde mich über evtl. Tips oder Ratschläge freuen.

Greetz, de Quake



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool, dass hier keine was dazu sagt.
aber naja, vielleicht hat mans übersehen?
Büdde antworten! :'(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hat sich alles erledigt. Vielen Dank für die vielen Antworten.

PS: Lag übrigens anner Spur, die noch nie (außer im Werk) eingestellt wurde.



Antworten erstellen