vw teilemarkt

Highphonics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!

Was haltet ihr von Power of the Goods also von Highphonics der Marke allgemein?

Weil ich hab mir vor en komplette Anlage von denen zu kaufen.



sehr sehr gut, ich hab 2 hifonics verstärker im passat


Fürn Bassantrieb sind sie ganz gut, fürn Frontsystem würd ich eher zu was anderem tendieren.
Wie es der Zufall will hatte ich gestern erst einen Direktvergleich gemacht, Hifonics Son Of Olympus gegen eine ältere Macrom 44.13

Die Macrom hat die HF um weiten geschlagen.



Stimmt für Bässe ist Hifonics Klasse hab selber zwei Woofer von denen und nen Monoblock aber Systeme lieber nicht ne. Systeme empfehl ich Helix oder Brax


Naja ne Brax muß man sich auch erstmal leisten können.


kann die ne Hifonics Colosus Gebraucht für 1000 euro anbieten!

Aber ansonsten hammer marke da geht was!


Bei mir betreibt ne Europa XI vollaktiv das Frontsystem.
Hifonics ist schon ganz nett, aber wie die anderen schon sagten, würde ich als Frontsystem lieber zu Helix oder ähnlichem greifen. Die Subs und Endstufen sind aber durchaus empfehlenswert, wobei es natürlich auch immer drauf ankommt was man gerne hört und wie viel Bass gewünscht ist.
Mir persönlich genügt ein Helix W12 competition im Polo allemal.

Greetz


Der Fuely


polotreff.de
#8 - 07.06.2006highhonics highphonics anlagen hifonics+europa+xi macrom endstufe 44.13 highphonics polo einbau endstufe highphonic hifonics son of olympus gebraucht hifonics son of olympus highphonic power cap tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12770_1.jpg highphonic bass system hifonics europa xi highphonic car subs highphonic bass highphonic auto anlage verstärker bass highphonic hifi highphonic.de highphonics.com highphonic subwoofer highphonic endstufe
Antworten erstellen