vw teilemarkt

Schalensitze die 2.

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Moinsen! So, meine kleine *Vollschalenohnelehenverstellungeintragungs* Geschichte geht in die nächste Runde: Zur Errinnerung : http://www.polotreff.de/html/forum.../47357.html

Freitag war ich beim TÜV im Nachbarbundesland- zuvor hab ich mit dem Hersteller der Sitze telefoniert und rumgequengelt wegen Gutachten oder IRGENDetwas!

"Keine Chance" sagt der nette Mann am andern Ende

Hm-un wie bekomm ich die eingetragen?

EIGENTLICH garnich- aber wir haben da ein "Spezial" Center- die könnten sich das mal anschauen- da müssten Sie dann nur ins Saarland kommen- kostet Sie aber auch ne Kleinigkeit

Tolll denk ich- mit Kohle scheint ja alles zu gehen- dann wirds ja auch so klappen!

Also zum TÜV- Prüfer: Hm, Rennsportsitze- kann ich nich machen-

ich die geschichte des "Spezielcenters" erzählt- ernte nur ein Schmunzeln und den Kommentar: jaja, irgendwie geht ALLES - beim 10ten Prüfer klappts vielleicht!

Ich ihm den Vorschlag gemacht, doch bitte der 10te Prüfer zu sein-ernte wieder nur ein Schmunzeln und ein gequältes KOpfschütteln-

weigerte mich aufzugeben und singe Loblieder auf die Kompetenz und Herrlichkeit genau DIESER Prüfstelle- würde ja schließlich IMMER hier hin fahren (stimmt ja sogar ein bissl)

Erste Erfolge beim geschmeichelten Prüfer: Unauffällig steckt mir der mir einen Zettel mit ner Telefonnummer in die Hand mit dem Verweis mich da einmal zu melden

Ich also da angerufen- am anderen Ende ein Prüfer im Werkstattdienst- nach kurzem Gespräch die Erkenntnis im Sinne von Bob dem Baumeister: "Schaffen wir das? WIR SCHAFFEN DAS!"

So- nächste woche hab ich ein Date am ADW - und DA solls dann geschehen- mal sehen... halte euch natürlich weiter auf dem laufenden!

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Na da bin ich ja mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.....


    Antworten erstellen