vw teilemarkt

Spiegel entfernen...ja oder nein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüß euch...

In VW Zeitschriften hab ich schon ofters Autos gesehen die die Aussenspiegel weggecleant haben!Das hab ich bei mir auch vor!Einer ist ja mindestens vorgeschrieben und zwei wenn die Scheiben getönt sind!

Wie siehts jetz aus wenn ich beide wegmach?Muss ich das eintragen lassen oder darf mans erst garnicht?

Hats von euch schonmal einer gemacht?

Mfg Junior



hm hör ich irgendwie zum ersten mal...also ich denk beide spiegel entfernen is verboten


Der auf der Fahrerseite ist Pflicht und der auf rechte je nach Baujahr. Beide Spiegel wegzumachen ist nicht zulässig. Warum sollte man soetwas auch tun?



Alter.Wer baut sich denn die Spiegel ab?
Also Sachen gibts.Ne Ne.
Bin froh das ich 2 habe.Obwohl der recht so eingestellt ist das ich sehen kann ob ich mit meinen Smoors an den Bordstein komme


ich stell mir das grad mal so vor mit nur einem spiegel... ich könnt mich damit net anfreunden find das überhaupt net schön. da siehts mit beiden spiegeln echt besser aus


gelöschtes Mitglied

    hat doch was oder nicht?

    würde ich aber auchnicht machen! obwohl man in meinen KPU´s auch nur noch 50% sieht

    mfg


    638.jpg
    638.jpg

    Mir gefällt's nicht. Und schwachsinnig is es auch.

    was mir da schon viel mehr zusagt sind kleine Fortsätze außen am Spiegeldreieck mit ner Kamera drin und innen 2 kleinen TFTs. Das würde mich mal reizen!
    Oder aus hübschen Sportspiegeln die Gläser rausnehmen, Zusatzinstrumente einpassen + Kamera --> einfach nur geil! *träum* *schwärm*


    moinsen!

    samma die karre da aufm foto is schonmal nicht in deutschland zugelassen... und mit dem BB würdest du wohl hier nicht durch den tüff kommen!

    außerdem... ohne spiegel fahren!? die idee find ich mal richtig doof, autobahn-spurwechsel is doch voll blöd dann wenns mal voll is!

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Ne also so wirklich toll sieht das auch net aus...! Abgesehen davon das es warscheinlich net erlaubt ist! Sieht dann irgendwie weniger nach auto aus! (meine Meinung)

      Grüssle



      aber die idee mit den 2 kameras is echt geil
      vielleicht realisiert jemand die idee, würd ich gern mal sehn
      mfg
      andre


      man kann es auch übertreiben mit dem cleanen, aber beifahrerseite ist keine plicht nur wenn man folie in den scheiben hat.


      Ich find mit 2 Spiegeln sieht es sogar besser aus..

      Mit nur einem Spiegel dann "fehlt" irgendwas.. Keine Ahnung..mir gefällt das garnicht!


      Die Beifahrerseite ist bis zu nem bestimmten Baujahr keine Pflicht.

      Die Idee mit den Kameras wird von mir realisiert!


      kann ich meine reifen cleanen?
      finde ohne sieht es besser aus!
      ist das erlaubt,oder gibts Probleme mit dem Tüv?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • also das show-auto von alpine(?) auf der Car&Sound hatt die idee mit den kameras realisiert

      EDIT: Sorry kein plan warum des bild net geht, wers will schickt ne pn oder mail oder so


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen