vw teilemarkt

Gebt mir mal nen Rat

TheBlack
  • Themenstarter

Habe in meiner Stylingfront das große Gitter in Chrom. Gestern hat mir jemand gesagt das es eigentlich total Stuhl aussieht und ich die beiden äußeren auch noch machen sollte. Was meint ihr, alles Chrom, alles schwarz oder so lassen



DSCI0010.JPG
DSCI0010.JPG

Inner Mitte Chrome und die anderen Cleanen lassen, das sieht SEHER geil und Dezent aus finde ich


Was gefällt dir den besser?



also ich finds eigentlich das es so gut aussieht wies ist!


Clean und Mitte Schwarz das rockt!


TheBlack
  • Themenstarter

Das mit dem cleanen is schön und gut, aber leider fehlt mir im Moment dazu das Geld um die Stoßi danach lacken zu lassen. Weil ohne lacken wird es nicht gehen.


Dann einfach so lassen meiner meinung nach


hiho, also ich würds so lassen. Aber du musst doch wissen was dir besser gefällt nur weil jemand sagt dasses Stuhl aussieht musses ja noch nich so sein


ich find das schick und solange es dir gefällt passt es doch .
ich hab meine styling mit race gitter gemacht , mir sagen auch manche hör auf damit
aber mitr gefällt das und fertig .



mfg marcel



TheBlack
  • Themenstarter

Ihr habt mir sehr geholfen, mir gefällt es nämlich auch so am besten. DANKE


Antworten erstellen