vw teilemarkt

Was bringt ein Twin Air

VW-Racer
  • Themenstarter

Ich wollte mal fragen ob der Twin Air wirklich der beste Luftfilter ist?Wenn nicht welcher dann?Und wieviel PS bringt denn das gute stück?Für welche Polo6n Motoren gibt es den Lufi eigentlich alles?
mfg



VW-Racer
  • Themenstarter

Sorry Twin Air iss scheiße ich meinte Max Flow.Welcher Lufi bringt am meisten?MAx Flo oder ein anderer


seit wann bringt ein luftfilter PS ? axo hast bestimmt irgendwo gelesen 5-9 ps wie man das auf den werbe zetteln sieht :=) hihi......
ne mal im ernst kauf dir nen K&N



VW-Racer
  • Themenstarter

warum kn bringt der was oder hat der nur den besten sound von allen


VW-Racer
  • Themenstarter

Ich komem darauf weil ich im netz gelesen hab dass der max flow 7-9 Ps bringen soll


gelöschtes Mitglied

    Ich steh zu K&N 57i Kit, bringt gut sound...und wenn du lang genug dran glaubst auch leitung


    ich wiederhole mich:
    er bringt nicht mehr leistung, er sorgt dafür, dass dein motor die leistung bringt, die er bringen sollte (laut hersteller).


    er bringt ein besseres benzin luft gemisch zustande iss aber nicht mehr leistung vieleicht bissle mehr abzug da er sich sozusagen nicht mehr verschluckt


    gelöschtes Mitglied

      Ja 1 oder 2 PS mehr bring er schon. Aber eigentlich baut man ihn ja wegen dem Sound ein. Ich empfehl dir auch den K&N



      riad hat auch gute Filter, K&N hat nur jeder hier, deswegen wird auch jeder hier K&N sagen.

      Hab auch nen K&N und nen Kummpel nen Raid Performance Kit.

      Spielt auch vom Sound her keine Rolle da es sicht eigentlich kaum was nimmt und man echt ein geschultes Ohr braucht um den unterschied zu hören, falls es einen gibt.


      ne deswegen sage ich das nicht wegen K&N , der ist 1. leichter von pflege her und 2. geht der nicht so schnell kapuut.
      naja und wegen den ps hin und her , wenn man sone 55 PS-bremse fährt und ganz kräftig dran glaubt , hat man vieleicht glück und es kommt wirklich mehr leistung o_O hihi


      glaube ist alles ....


      gelöschtes Mitglied

        Kann man Raid-Filter auch so einfach eintragen lassen wie K&N? Ich glaube nicht...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen