vw teilemarkt

Tuning & Carsound Leipzig

polomouse
  • Themenstarter

Wollte ma fragen ob hier jemand vor hat dahin zufahren?!
Bin mit ner Freundin noch am überlegen...
Find ich aber gut, dass sowas endlich auch ma bei uns in der Nähe veranstaltet wird
Is ne Messe aber es wird da gleichzeitig auf dem Gelände noch ein Treffen mit veranstaltet...

für mehr Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Noch keiner geantwortet?

    Ich überleg auch, ob ich mal vorbei schau.
    Schreib einfach vorher, damit man sich irgendwo treffen kann.
    Bis später
    mfg


    polomouse
    • Themenstarter

    okay werd mich melden wenn ich hinfahr...



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich denk ma das wir hinfahren un ich dann nochma beim soundoff versuchen werd (wenns ein gibt)


    also ich denk ma ich werde an mich dadortn ma sehn lassen .. hab nur nirgends was über die preise gefunden ... wäre ma interessant


    polomouse
    • Themenstarter

    joa hab da ma ne anfrag gesendet, ma sehen ob was zurück kommt...
    da steht aber auch nix davon auf der Seite der Messe...


    werd auch mal vorbei kommen.

    is doch das da, oder!?!?


    leipzig.jpg
    leipzig.jpg

    polomouse
    • Themenstarter

    jap, genau das is's


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jabb das is des - wer aus der chemnitzer richtung will denn da hin? - ich fahr aufjeden hab am 13. meine letzte prüfung un weis auch wo des is, hab mal ca 1km von da gewohnt



    polotreff.de
    #10 - 12.06.2006tuning & carsound 2006 leipzig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen