vw teilemarkt

Hochtöner vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo!

Hat wer nen Tipp für mich, was ich für Hochtöner
und die anderen Boxen reinmachen kann....

Leider ist eine kaputt davon :-(

Am besten aber nicht all zu teuer....



Hay,
Hab hier man ein kleines System zusammengestellt,
is an sich sehr günstig und klein gehalten aber vom Top-Hersteller.
Einer der Führenden Hersteller in sachen Preis-Leistung / Langlebigkeit / 1a Klang ohne verzerren und DB Drag

Homepage des Hersteller´s :
www.audio-system.de

Zusammenstellung :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    SolidusX


  • gelöschtes Mitglied

      Wie kann man nur ein 10er Coax empfehlen ?

      Audio System ist auch eher im Draggen als im SQ angesiedelt.

      Kauf Dir lieber ein Rainbow und wenns was besseres sein soll z.b. ein Andrian Audio.

      Dann kommen natürlich noch mehr Sachen dazu also ich sage mal ca 500 - 1000 € muss man IMMER kalkulieren wenn man was gescheites haben will.

      Gruß

      DKMD



      Vermutlich willst du ja eh nur die 10er austauschen, oder?
      Falls es etwas mehr sein darf, würde ich die Doorboards nachrüsten und mir ein schönes Compo zulegen (Kostenpunkt für die Boards ca 80 Eur beim VW-Händler)

      Wenn nicht reicht ein Paar Breitbänder zum Musikhören. z.B. ein Paar B3.01 von Omnes Audio passen ohne große Probleme ins A-Brett und geben sich mit einem sehr kleinen Volumen (0,35 L)zufrieden (das sollte man gerade noch so ins A-Brett bringen können). Kostenpunkt für zwei Stück etwa 50 Eur.


      ich versteh das net .... hier werden gleich die hölle anlagen vorgeschlagen ... sie will doch nur ein kleinen defekten lautsprecher austauschen ....


      kann JBL empfehlen!
      Sind oft im angebot, also auch nicht zu teuer.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich kann mich nur dkmd un niceguy anschließen ...

      un jbl .....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen